Via Tapatalk
Jap, frag mal Potatodog (wohnt in der Nähe von Sifi), der macht dir das in ca 20 Min mit Aus- und Einbau.Hey, hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Einbau von neuen Tachonadeln?
Via Tapatalk
Hey,Hey, hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Einbau von neuen Tachonadeln?
Via Tapatalk
Danke für den Tipp, dann mach ich das gleich malJap, frag mal Potatodog (wohnt in der Nähe von Sifi), der macht dir das in ca 20 Min mit Aus- und Einbau.Hey, hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Einbau von neuen Tachonadeln?
Via Tapatalk
Schick ihm ne PN...
Echt und wer ist das?Hey,Hey, hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Einbau von neuen Tachonadeln?
Via Tapatalk
würde auch jemand kennen der des macht.
Ein Kumpel von mir, fährt aber kein PoloEcht und wer ist das?Hey,Hey, hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Einbau von neuen Tachonadeln?
Via Tapatalk
würde auch jemand kennen der des macht.
Hatte an sowas auch mal dran gedacht!
Reservieren tue ich, aber die meistens haben nur interesse angemeldet. deswegen weiß ich ja auch nicht ob alle kommen.Guck doch mal in den Treffenplaner
Da stehen bisher 18 Leute.
http://www.polo9n.info/Treffen/treffen- ... fingen/792
Das könnte eng werden im Onkel Otto
Evtl. reservieren?
So so na dann schick mal vorbeiNene Tobi, ich schick Dir den CWS mit einer eiligen (Sonder-)Fahrt vorbei.Taxi Stephan nimmt mich mitHey Taxi, nimmst mich mitBin dabeiODER....
Haben wir letztes Jahr am MT auch gehabt... Mensch war das blöd, da ham die Bayern doch die Kühlbox mit dem Bier vergessen. So schnell war ich noch nie auf dem Berg, das kannst mir glauben
![]()
, mit Christoph geht es schneller nach Sifi als Sabrina lasern kann
.
Achja, sag Ihr doch Grüße von mir.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste