itzperfekt candy gti
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller - Beiträge: 152
Re: itzperfekt candy gti
War auch schon mein Gedanke...
Aber danke Toergi ...
Werde euch mal berichten was es war ....
Ich Tippe auf scheisse programmmiert ...
Passen sie die überhaupt auf downpipe an ?
Aber danke Toergi ...
Werde euch mal berichten was es war ....
Ich Tippe auf scheisse programmmiert ...
Passen sie die überhaupt auf downpipe an ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Das musst du die fragen die die Software machen.
Meistens, ist es ja wirklich nur eine reine "Standardsoftware" die neu aufgespielt wird und fertig .. traurig aber wahr.
Meistens, ist es ja wirklich nur eine reine "Standardsoftware" die neu aufgespielt wird und fertig .. traurig aber wahr.
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Kann dir n paar Gruselgeschichtn über Software erzählen, aber das werd ich nicht öffentlich tun. o.O
Leider wohnst du etwas sehr weit weg, sonst hätten wir mal richtig loggen können. (Nicht VCDS)
LG
Dennis
Leider wohnst du etwas sehr weit weg, sonst hätten wir mal richtig loggen können. (Nicht VCDS)
LG
Dennis
Wieso bist du nicht zum Tij?
Sorry, aber VMAX hört sich schon irgendwie unseriös an :0
Lg
Jamie
Lg
Jamie
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6L Cupra
-
Weil die mir um die ecke sind und meine kollegen eigentlich nur gut Erfahrungen gemacht haben
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
So... Die haben gesagt das es n75 ist das hab ich gerade getauscht , und hat nix gebracht ... Hat jemand noch ne Idee ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Also ich tipp ja ganz stark auf schlechte Software, wenn der so Beschissn läuft und davor alles gepasst hat...
LG
Dennis
LG
Dennis
-
Wie gesagt ich fahre jetzt mehr ladedruck .... Ich guck noch mal morgen auf der Bühne , Bau den ansaug schlauch nochmal aus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Liegt an der Software.
Wenn voher alles lief, ist die Software wahrscheinlich nur eine: "die bei den voherigen auch Super lief."
Sprich einfach eine standartsoftware, die bei 80% gut ist. Und das reicht dem Tuner wahrscheinlich.
Kann ich ein Lied von singen,
Serienmäßig 162ps und 230nm drehmoment (Serie: 150ps, 210nm) , nach dem chippen leistungsloch bei 3.500 - 4000rpm. Bzw er hatte Ladedruck schwankungen.
N75, Lmm getauscht, forge schlauche hatte ich bereits...forge splitter SUV (jetzt gfb)
Geld ohne Ende ausgegeben und im Ende vom Lied, war es der Tuner und die Software.
Wenn voher alles lief, ist die Software wahrscheinlich nur eine: "die bei den voherigen auch Super lief."
Sprich einfach eine standartsoftware, die bei 80% gut ist. Und das reicht dem Tuner wahrscheinlich.
Kann ich ein Lied von singen,
Serienmäßig 162ps und 230nm drehmoment (Serie: 150ps, 210nm) , nach dem chippen leistungsloch bei 3.500 - 4000rpm. Bzw er hatte Ladedruck schwankungen.
N75, Lmm getauscht, forge schlauche hatte ich bereits...forge splitter SUV (jetzt gfb)
Geld ohne Ende ausgegeben und im Ende vom Lied, war es der Tuner und die Software.
Zuletzt geändert von AlexGTI am 10. Jul 2014, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Wir haben noch ne vdcs Log Fahrt gemacht und Fehler speicher gelesen und man sehe da :17705 Verbindung lader drosselklappe
P1927 35 10 Druckabfall
P1927 35 10 Druckabfall
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Wieso bist du nicht zum Tij?
Lg
Jamie
Nach dem Namen sollte man nicht gehen..
"Custom-Chips" klingt auch nicht gut... Machen aber echt gute Arbeit !!!
Verbindung Lader / Drosselklappe kann eine Undichtigkeit im System sein. Mal abgedrückt ??
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Werde heute mal alles kontrollieren .... Ich glaube weil ich jetzt mehr ladedruck fahren kann mal was passieren und der Tuner meinte lader und steuergerat laufen , er meinte auch ist nur ne Kleinigkeit schlauch oder so. ...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Genau.
Schaut euch die ganzen Steuer-/ Regelschläuche unter der Ansaugbrücke mal gut an. Können auch feine Haar-Risse sein die man auf den ersten Blick nicht sieht.
Schaut euch die ganzen Steuer-/ Regelschläuche unter der Ansaugbrücke mal gut an. Können auch feine Haar-Risse sein die man auf den ersten Blick nicht sieht.
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Bin ja gespannt... es kann eine Undichtigkeit sein aber die Chancen dafür stehn mMn nicht gut. Aber prüfe mal die Kurbelgehäuseentlüftung. Vorallem unter der Ansaugbrücke. Wenn der Fehler nachm Kaltstart abgelegt wird kann ein echter Fehler fast sicher ausgeschlossen werden, da dort noch garkein Ladedruck anliegt. Kommt der Fehler reproduzierbar bei hohen Ladedrücken oder sporadisch nachm Kaltstart?
Im Kaltstart kommt er eigentlich fast immer, wenn etwas nicht korrekt ausprogrammiert wurde oder etwas im Bereich der Gemischaufbereitung falsch gemacht wurde(Luftmassenmesserkennlinie, Einspritzdüsenfaktoren(Benzindruckregler)).
Viele Tuner passen dann einfach den Schwellwert des Fehlers an, damit er aus bleibt.
Ich hatte den gleichen Fehler. Hab auch mehrfach abgedrückt und alles war dicht. Bei mir lags damals an der inkorrekten Deaktivierung der Sekundärluftpumpe.
LG
Dennis
Im Kaltstart kommt er eigentlich fast immer, wenn etwas nicht korrekt ausprogrammiert wurde oder etwas im Bereich der Gemischaufbereitung falsch gemacht wurde(Luftmassenmesserkennlinie, Einspritzdüsenfaktoren(Benzindruckregler)).
Viele Tuner passen dann einfach den Schwellwert des Fehlers an, damit er aus bleibt.
Ich hatte den gleichen Fehler. Hab auch mehrfach abgedrückt und alles war dicht. Bei mir lags damals an der inkorrekten Deaktivierung der Sekundärluftpumpe.
LG
Dennis
-
Nachdem kaltstart läuft der Turbo manchmal auch nicht...
Werde mal gucken ....
Es nervt nur einfach
Werde mal gucken ....
Es nervt nur einfach
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieser Fehler führt zum Notlauf -> Turbo macht ~0,4bar.
Spricht dafür, dass der Fehler beim Kaltstart abgelegt wird.
LG
Dennis
Spricht dafür, dass der Fehler beim Kaltstart abgelegt wird.
LG
Dennis
-
Meine Frage der anschluss der unten an gussrohr an ansaugschlauch ganz kurz vor den lader wo für ist der ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Wenn mich nicht alles täuscht, geht der zum N75 und ist der Schlauch in den das N75 überschüssigen Ladedruck vor der Druckdose ablässt. (Bitte korrigiert mich, wenn ich den grad verwechsle)
LG
Dennis
LG
Dennis
-
Das könnte schon der Fehler sein werden dann da mal genau gucken
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
@ Toergi: jau, da hat Zoran auch nen doofen Namen genommen 
Aber Zoran ist ja auch DER 1.8t Mann, so wie Alex Günther DER 1.9tdi Mann ist
Lg
Jamie

Aber Zoran ist ja auch DER 1.8t Mann, so wie Alex Günther DER 1.9tdi Mann ist

Lg
Jamie
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6L Cupra
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!