Nighty's Polo 9N3

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
Nighty
Ungelesener Beitragvon Nighty » 13. Jun 2007, 22:46

So..

Nächsten Monat kommt dann wenn alles glatt geht die nächste 'große' Veränderung...

Es handelt sich dabei um *Trommelwirbel* ...

RICHTIG! Ein Gewindefahrwerk! :bonk: :mosh:
VW Polo 9N3 (Goal) 1.4 16V 59kw
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

p1pp0
Re: Nighty's Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon p1pp0 » 10. Okt 2007, 22:10

hey....
ich bin ganz neu hier. Noch nicht lange 18 und habe zum Geburtstag einen Polo (40kW/55PS) geschnekt bekommen. Nicht viel PS und mir ein "wenig" zu hoch etc. Dein Polo gefällt mir richtig gut. Wollte jetzt mal fragen, wieviel dich der "Gti-Style" mit Kühlergrill, Frontlippe und so in etwa gekostet hat. Vielen Dank schon einmal im vorraus.

PsyKater

Re: Nighty's Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 11. Okt 2007, 20:17

So..

Nächsten Monat kommt dann wenn alles glatt geht die nächste 'große' Veränderung...

Es handelt sich dabei um *Trommelwirbel* ...

RICHTIG! Ein Gewindefahrwerk! :bonk: :mosh:
Gratuliere :applaus:
Ich warte damit noch bis zum Frühjahr, weil dann hab ich n halbes Jahr länger Garantie :fuck: Was soll ich mit 14" und Gewinde im Winter? :D
hey....
ich bin ganz neu hier. Noch nicht lange 18 und habe zum Geburtstag einen Polo (40kW/55PS) geschnekt bekommen. Nicht viel PS und mir ein "wenig" zu hoch etc. Dein Polo gefällt mir richtig gut. Wollte jetzt mal fragen, wieviel dich der "Gti-Style" mit Kühlergrill, Frontlippe und so in etwa gekostet hat. Vielen Dank schon einmal im vorraus.
Die GTI Sachen bekommst du ganz günstig bei http://www.ichwillautoteile.de
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!