Wer hat FK Gruppe A Edelstahlkomplettanlage drunter?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Wer hat FK Gruppe A Edelstahlkomplettanlage drunter?
Kann mir jemand was zur Passgenauigkeit sagen und ob ich ggfs. arbeiten an der Heckschürze vornehmen muss? Wollte mir das Teil demnächst drunterschrauben und möchte keine Überraschungen erleben
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Also ich habe die Anlage drunter! Die Passgenauigkeit lässt, vorsichtig gesagt, ein wenig zu wünschen übrig! Wenn du die Anlage ohne etwas zu ändern montierst, wirst du die Heckschürze nicht ausschneiden müssen, da die Anlage sehr tief hängt! Allerdings sieht das auch nicht wirklich gut aus! Desweiteren schlägt sie im nicht modifizierten Zustand höchstwahrscheinlich an der Hinterachse an. Außerdem hängt der ESD dann gerne schief.
Ich habe folgendes modifiziert, um die Anlage richtig unters Auto zu bekommen: Härtere Auspuffgummis, Halterungen am ESD gekürzt und dementsprechend dann die Heckschürze ausgeschnitten!
Gruß
3lli0t
Ich habe folgendes modifiziert, um die Anlage richtig unters Auto zu bekommen: Härtere Auspuffgummis, Halterungen am ESD gekürzt und dementsprechend dann die Heckschürze ausgeschnitten!
Gruß
3lli0t
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!