Guten Morgen!Endlich Feierabend....Nachtschicht!
Haben heute die neue VW Speed 10 Years im Betrieb ausgedruckt.Mußte ich natürlich gleich durchblättern und lesen.Zur Info VW Tuning,Audi Tuning,VW Speed und noch ein paar werden bei uns in der Druckerei hergestellt.Mir ist da bißchen was aufgefallen.
Die haben z.B. den Polo vom Speedstar (Gerhard) als Lupo geschrieben.Finde ich ne Frechheit für dieses schöne Auto.Siehe Seite 171 im Heft.
Zum anderem haben sie die Scheinwerfer verwechselt vom Polo 9N un dem Polo 6N2.Darf normalerweise in nem Tuningheft nur für VW nicht passieren.Siehe Seite 188.
Noch was ist mir aufgefallen.Vor den Kleinanzeigen ist ein Rennbild abgebildet.Polo 9N gegen Corrado.Kennt den zufällig jemand oder weiß wie das Rennen ausgegangen ist?!Der hat doch keine Chance gegen nen Corrado....ODER?!Sieht auch so "normal" aus der Polo.Siehe Seite 73.
Hab noch ne Haube gesehen drin.Seite 79.Ist das die Haube fürn Polo von Lumma?!
Im Gewinnspiel gibts nen Golf 3 zu gewinnen.Was sagt ihr zu diesem Projekt?!Also mein Tuninggeschmack ist es nicht grad.
Wie wäre es wenn jemand nen Leserbrief hinschreibt wegen dem Polo von Speedstar und das Richtig stellt und gleichzeitig bißchen Werbung für unsere Polo Seiten macht.Das die Seite noch etwas bekannter wird.Könnten ja paar Polo Fotos hinschicken und so paar Infos zur Seite.Vielleicht werden sie ja neugierig und drucken was ab.Was haltet ihr davon!?Würds ja selbst machen nur kommt nicht so gut wenn ich an der Herstellung beteiligt bin.Auch wenns nur die Druckerei ist.
Sind übrigens paar schöne Autos drin.Lohnt sich die zu kaufen.Viel Spaß beim lesen :-)
So,nun geh ich mal ins Bett.
Gruß und Gute Nacht.BlackDevil Harald
VW Speed 10 Years
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 203
VW Speed 10 Years
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
die kommt am 7 oder 9 raus, stimmt das?
bin schonmal gespannt!
bin schonmal gespannt!

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5 GTI (1K)
Ich hatte die Zeitschrift Vorgestern im Postkasten. Scheint ganz nett zu sein, vor allem die Girls mit der jubileums Jacke 

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
Und mein Golf steht auch in den Kleinanzeigen drin.
Das mit Gerhards Polo hab ich auch bemerkt.
Das mit Gerhards Polo hab ich auch bemerkt.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!