Hallo Leute,
da ich keine Ahnung vom Lackieren habe und keine Lust habe 2mal zu bezahlen;-), wollte ich mich hier mal umhören wer mir das machen kann?
Gibt ja einige hier in dem Forum die das schon gemacht habe, bzw. die Lackierer öder Ähnliches von Beruf sind.
Würde mich über Angebote über PN freuen.
Es handelt sich um folgende Teile:
Mittelkonsole,
Ablagefach,
Abdeckung der Klimaanlage,
Türgriffe
und Lüftungsgitter.
Danke,
Gruß, Thomas.
Wer kann mir meine Mittelkonsole lackieren?!?
Lack & Leder
Innen & Aussen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Fahrt doch einfach bei einem Lackierer in eurer Nähe vorbei und lasst euch Angebote machen! Meines Wissens haben wir hier keine Lackierer... kann doch net so schwer sein und man spart sich zwei mal Porto!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Fahrt doch einfach bei einem Lackierer in eurer Nähe vorbei und lasst euch Angebote machen! Meines Wissens haben wir hier keine Lackierer... kann doch net so schwer sein und man spart sich zwei mal Porto!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ich hab mich selber um einen Lackierer gekümmert! Auch wenn du die Verhandlungen geführt hast!
Aber meinen Rest hab ich hier in der Gegend lacken lassen! 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!