Kabel passt nicht

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

Kabel passt nicht

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Mai 2007, 20:00

Hab heut erst mal mein chinch kabel eingebaut. und nun passt das radio nicht mehr. Hat jemand n tip was man da machen kann??

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

euro

Ungelesener Beitragvon euro » 5. Mai 2007, 20:25

Servus
klar,
Ablagefach rausnehmen dann hat man schonmal einiges mehr an Bewegungsfreiheit.
Hab meins dann getauscht (also radio unten) und massige Platz für 6-Kanal Chinch und den Rest
:D

am besten Freundin/Schwester mit kleinen griffeln in der Nähe halten 8)
Golf Bild Polo Bild
Fahrzeuge: Honda Hornet  

kruemel

Ungelesener Beitragvon kruemel » 5. Mai 2007, 20:36

Beim Einbau nimmst du das Ablagefach mit raus. Dann verstaust du die Kabel in dem Raum unter den beiden Radiofächern. Das Ablagefach wieder rein machen und darauf achten das Mittig hinter dem Fach kein Kabel liegt, somit passt das Fach wieder. Sollte jetzt noch ein Kabel übrig sein einfach noch mal ein bisschen nach unten stopfen und dann Radio hinterher. Musst halt a bissel ausprobieren, aber Platz ist da eigentlich mehr als genug.

Ach ja, ich würd das Ablagefach eher unten lassen. Dann ist mehr Platz für den Kabelsalat ;)

mfg Stefan
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Themenersteller
rob

Ungelesener Beitragvon rob » 6. Mai 2007, 09:41

hey,
war bei mir genauso...
die stecker stoßen hinten gegen einen steg der mittelkonsole. also entweder du besorgst dir 90 grad adapter oder du entfernst hinten einen teil der mittelkonsole. das geht mit einem großen bohrer ganz gut. nun kannst du die chinchkabel dahinter durchfädeln und sie ins radio stecken.
grüße rob

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Mai 2007, 13:39

Werd das mal versuchen danke für die tips

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!