Gamma und Endstufe

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
registered
Gamma und Endstufe

Ungelesener Beitragvon registered » 27. Mai 2007, 16:18

Hi :alle:

Wusste leider nicht, wie ich den Fred nennen sollte, der passt ja nur zur Hälfte zu meiner Frage ^^

Ich hab in meinem Kleinen das Werksradio Gamma drin und würde meiner Musikk gerne ein wenig "Bumms" verleihen.
"Also ne Endstufe dran und nen fetten Subwoofer" wie meine Kumpels sagen ^^
Doof nur, dass die nen O*** fahren, und sich daher auch nicht so wirklich mit den Bedürfnissen eines Polo-Jüngers auskennen ;)

Meine Frage ist nun ansich: wenn ich die Ausgänge für eine Endstufe am MiniIso Stecker belege, kann ich dann die LS, wie sie bis jetzt dran sind, so lassen, oder wird der "normale" Ausgang am Radio dann stromlos gelegt, und ich muss alles über die Endstufe laufen lassen?
Das wäre mir dann doch ein wenig zu viel Arbeit für das Bisschen, was ich im Auto sitze ...

Hoffe, ihr versteht meine Frage :)

MfG
regi - mit bisher noch wenig Bumms :D
Bild Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

SDi

Ungelesener Beitragvon SDi » 27. Mai 2007, 16:33

Das Thema gab es zwar schon oft, aber wenn du das orig. Frontsystem behalten willst, dann einfach den Mini Iso an den Radio, Chinch und Stromkabel nach hinten und Endstufe und Sub anhängen.

Die normal Lautsprecherausgänge funktionieren auch, wenn du den Mini Iso ansteckst.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!