Also ich hab mir mal gedacht, dass ich so selten nen GTI auf der Straße sehe. Also wollt ich mal fragen, ob jemand Lust hat sich am Freitag dem 01.06.07 In Düsseldorf zu treffen. Ein Bisschen über unsere Karren reden und so einfach ein unverbilndliches Treffen. Nach dem Motto, wer kommt, der kommt. Können natürlich auch andere Polos kommen. Das ist ja eigentlich egal. Also. Meine Idee ist die, dass wir uns zwischen dem Kaicenter und dem roten, also dem linken Gery-Gebäude treffen. da ist ein kleiner Platz. Jetzt weiß ich nicht, ob man da parken darf und sich einfach so da aufhalten darf. aber nen Versuch ist es ja wert, sonst fahren wir woanders hin. Wer ne bessere Idee hat um sich dort zu treffen, der soll es bitte sagen. Ich nehm jeden Tip gern entgegen. Wer nicht genau weiß, wo das im Hafen ist, einfach fragen. ist eigentlich direckt bei der Einfahrt, wenn man vom Tunnel kommt. Also Ich stehe da am Freitag um 21 Uhr mit schon einem anderen GTI. Wer also Interesse hat, einfach vorbei schauen. Könnt mir auch bei meiner id ne nachricht da lassen. Ich würd mich freuen.
Mfg
Philipp