Tankdeckel-Airbrush

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
nasihasi

Tankdeckel-Airbrush

Ungelesener Beitragvon nasihasi » 17. Jun 2007, 12:51

Hey Leuzzz! :alle:

Ich hab mir überlegt, mir son stylisches Airbrush aufm Tankdeckel zuzulegen. 8) Dummerweise hab ich keinen Plan, wo man sowas machen lassen kann bzw. wie man da ran kommt. Bei ebay gibts ja nur fertige Tankdeckel...und nich mal für 9N :evil:

Hat jemand von euch damit Erfahrung und kann mir evtl weiterhelfen? Auch finanziell gesehen...Hab nämlich noch keine Preise für sowas....:|

LG, ich;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

gullidriver
Ungelesener Beitragvon gullidriver » 17. Jun 2007, 13:08

Frag einfach mal beim Lackierer deines Vertrauens /in deiner Nähe nach , die meisten haben da ihre Spezis für Airbrush und son kram !
Und wenn nicht kann der dir auf jeden ne Adresse oder ne Nummer geben die dir weiter hilft !

Oder du fährst auf n Treffen und hast glück das du da n Airbrusher (der Zeit hat oder da n Stand aufgebaut hat) antriffst . In Kronach , wo ich letzte Woche war ,war zum Beispiel einer mit seinem Stand !

cavis

Ungelesener Beitragvon cavis » 17. Jun 2007, 21:49

würde auch lieber auf einem treffen gucken, habe da auch bei meinem jetzigen auto ein tankdeckel airbrush machen lassen. ist auf jeden fall günstiger als beim lackierer. beim edersee treffen steht immer einer. das ist anfang juli (ich meine das es vom 5. bis zum 8. ist, kann aber auch sein ab 6.)

gruß mareike
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 18. Jun 2007, 06:26

Die Zeiten von Tankdeckel Airbrushs sind vorbei! Sieht kagge aus! ;) Das machen nur noch Opelfahrer! :lol:

Aber wenn du eins willst, such dir nen Brusher (Internet, Gelbe Seiten) und lass dir kein 08/15 Motiv auf nem Treffen draufbrushen, dass jeder dritte auf seinem Tankdeckel hat! Such dir was eigenen aus und vor allem was individuelles! Kein Blech das aufplatzt und en VW Logo rausfliegt oder nen Sternenhimmel mit VW Zeichen... :kotz:
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Skyther
Ungelesener Beitragvon Skyther » 18. Jun 2007, 06:30

also ich hab ja nen brush auf dem tankdeckel. aber mitlerweile sag ich auch zu mir selber, das geld hättest auch sparen können. mit der zeit is das ding einfach nur ausgelatscht :( dient eigentlich nur noch um im dunkeln den tankdeckel besser zu finden :lol:
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!