Folie "Motorhaube bekleben"

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Q
Folie "Motorhaube bekleben"

Ungelesener Beitragvon Q » 19. Jun 2007, 16:12

HUHU @ :alle:

habe da mal ne frage: Hat sich hier jemand schon mal die Motorhaube mit ner Folie bekleppt? also komplett in schwarz oder weiss.. wenn ja was hat die Folie gekostet und woher bekomme ich sowas?

mfg
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

joes polo

Ungelesener Beitragvon joes polo » 19. Jun 2007, 16:33

Hy, ich lasse mir demnächst das Dach folieren bei einer Firma in meiner Nähe die sind da Profis machen Taxis ,Polizeiautos und so weiter mal schauen würd aber bei dir nur das Dach in weiss machen bzw.Viperstreifen
mfg joe (Folien bekommst im Printshop od. denke auch bei 3M)

gullidriver
Ungelesener Beitragvon gullidriver » 19. Jun 2007, 16:48

Jup 3M hab ich auch aufm Dach , ich habs bei ner Werbefirma machen lassen ! War net mal teuer hab nur n hunni da gelassen !

Beni04
Ungelesener Beitragvon Beni04 » 19. Jun 2007, 20:30

hält auch sehr gut und Bleicht ned mal aus sovern du gute Folien hast!!

sieht echt Top aus wenns gut gemacht is

kannst dir auch von nem Grafiker n Design machen lassen und des dann drauf Drucken
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Napster
Ungelesener Beitragvon Napster » 19. Jun 2007, 20:43

Folie ist ne gute Idee. Schau mal hier http://www.polo9n.info/polo-1962.html

Ist ein Kollege von mir. Glaub der hat dafür 60 €uronen bezahlt. sieht richtig gut aus. Sind keine Bläschen oder so etwas zu sehen. Man sieht fast gar nicht dass es ne Folie ist!

MfG Diddy
BildBild

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 19. Jun 2007, 20:51

Jede Werbetechnikfirma kann dir das machen, Folien gibts von 3M oder Avery, am besten ist eine Hochleistungsfolie ist, hochglänzend, da hast du zwischen 3 und 5 Jahren Garantie drauf wegen Farbechtheit etc., sind sogar Waschstrassenfest.
Kosten, je nach verwendeter Folie, aber sollte so um die 100 Euro liegen, billiger is natürlich besser, kommt aber auch auf die Region an.
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

joes polo

Ungelesener Beitragvon joes polo » 20. Jun 2007, 21:24

Jede Werbetechnikfirma kann dir das machen, Folien gibts von 3M oder Avery, am besten ist eine Hochleistungsfolie ist, hochglänzend, da hast du zwischen 3 und 5 Jahren Garantie drauf wegen Farbechtheit etc., sind sogar Waschstrassenfest.
Kosten, je nach verwendeter Folie, aber sollte so um die 100 Euro liegen, billiger is natürlich besser, kommt aber auch auf die Region an.
Na da weiß ich für Montag gleich mehr super !werd das dann gleich dazu sagen hochglänzend (Hochleistungsfolie)denn Waschstrassenfest sollte sie sein.Am tel. bist wirst ja immer schnell beraten und gewusst habe ich das auch nicht. Als ich letzten Dienstag angerufen habe und wegen einen Termin gefragt habe sagte man mir für was für ein Auto, ich sagte darauf das ich für meinen Polo 9n das Dach mit glänzender Schwarzer Folie benötigen würde.
Mfg Joe

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!