Hat jemand den BlueMotion oder ist ihn schonmal gefahren?
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
-
Wolf-TDI
Themenersteller
Hat jemand den BlueMotion oder ist ihn schonmal gefahren?
Hallo,
ich interessiere mich für den BlueMotion.
Hat jemand diesen Polo oder ist ihn schonmal gefahren und kann mir einen Fahrbericht mitteilen?
Danke.
ich interessiere mich für den BlueMotion.
Hat jemand diesen Polo oder ist ihn schonmal gefahren und kann mir einen Fahrbericht mitteilen?
Danke.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Wolf-TDI
Themenersteller
Hi
wegen Verbrauch würd ich mal auf
http://www.spritmonitor.de schauen
dann haste sicher nen anhaltspunkt
mfg
Stefan
wegen Verbrauch würd ich mal auf
http://www.spritmonitor.de schauen
dann haste sicher nen anhaltspunkt
mfg
Stefan
Fahrzeuge:
Honda Hornet
Ich bin mit dem fahrzeit bis jetzt nur 4000km gefahren weil ich zurzeit nur auf die arbeitfahren darf, weil ich erst 17 bin. Zu Langstrecken kann ich dir erst was sagen wenn ich in münchen auf dem oktoberfest war.Wie fährt der sich so, vom Anzug her?
Ist das ein alltagstaugliches Langstreckenfahrzeug?
Ist der Motor trotz 3 Zylinder robust?
Bin am überlegen meinen Golf 4 1.9 TDI mit 101 PS abzugeben und mir den Polo BlueMotion zu zulegen?
Wie ist das mit dem Verbrauch?
Von Anzug her verhält sich das auto wie ich finde zimlich gut es koennte aber unter 2000 u/Min besser ziehen. Zum Motor kann ich noch nicht so viel sagen aber bis jetzt verhält er sich gut. Der 3 Zylinder ist eben lauter als der 4 Zylinder im Golf das muss dir klar sein
Aber er lässt sich gut auf der autobahn fahren er hat bei 160 ca 3000u/min und zieht dann immer noch gut(laut tacho)
Nur die räder finde ich nicht besonders gut wenn es ein bisschen regen auf der fahrbahn ist dann dann fange ich schon langsam an zu rutschen.
Desswegen hole ich mir nächsten sommer neue.
wenn du noch was wissen willst melde dich bei mir
edit/ achso zum verbrauch ich danke immer 55 liter und mit denen komm ich ca. 1250 km weit
lg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
-
Wolf-TDI
Themenersteller
-
watercube
Da frag mal Basti! Der ist auch 2 Meter!Was mich natürlich interessieren würde wäre, ob ein 2-Meter-Mann mit einem Polo zurechtkommt.
Da ich 2,01 m groß bin und derzeit Golf 4 fahre, frage ich mich natürlich, ob ich mit einem Polo zurecht komme.

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Bin 1,98 und komme perfekt damit zu recht,meiner Meinung nach ist im Polo mehr Platz als im Golf IV.Was mich natürlich interessieren würde wäre, ob ein 2-Meter-Mann mit einem Polo zurechtkommt.
Da ich 2,01 m groß bin und derzeit Golf 4 fahre, frage ich mich natürlich, ob ich mit einem Polo zurecht komme.
@Ninonick möchtest du deine Felgen verkaufen hätte nämlich interesse.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24358
Platzmäßig bist du im Polo eigentlich gut dran, man hat sehr viel Kopffreiheit. Aber das muss man definitiv probe-sitzen, ob man mit den Beinen genug Platz hat.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Wolf-TDI
Themenersteller
So dann gib ich meinen Senf auch mal dazu. 
Wie Tim schon sagte der Polo ist im Innenraum größer als im Golf 4 !!!
Der Polo hat doch Serienmäßig einen Höhenverstellbaren Fahrersitz oder?
Ich muss sagen für einen Kleinwagen sitz man bei der Größe echt gut drin.
Was ich dir aber empfehlen würde wäre ein 3 und kein 5 Türer. Erstens stört die B Säule und der Platz wirkt gedrückter!
Für weitere Fragen...melden
Wie Tim schon sagte der Polo ist im Innenraum größer als im Golf 4 !!!
Der Polo hat doch Serienmäßig einen Höhenverstellbaren Fahrersitz oder?
Ich muss sagen für einen Kleinwagen sitz man bei der Größe echt gut drin.
Was ich dir aber empfehlen würde wäre ein 3 und kein 5 Türer. Erstens stört die B Säule und der Platz wirkt gedrückter!
Für weitere Fragen...melden
Fahrzeuge:
VW Golf 7
@Tim wenn ich die Felgen verkaufe sag ich dir bescheid
@Basti ICh hab auch gedacht der Fahrersitz ist höhenverstellbar desswegen hab ich mir nicht die höhenverstellbaren sitze geholt...
aber er ist leider nicht höhenverstellbar
oder ich weil das nicht so ganz kann auch sein^^ 
@Basti ICh hab auch gedacht der Fahrersitz ist höhenverstellbar desswegen hab ich mir nicht die höhenverstellbaren sitze geholt...
aber er ist leider nicht höhenverstellbar
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
-
conqeror
das mit den höhenverstellbaren Sitzen liegt dran dass es beim BlueMotion aus gewichtsgründen weggelassen wurde, hab mal auf ner Messe dringesessen und da hat mich (1.89) die Sitzposition im Vergleich zu meinem echt gestört, also bei 2 m ganz klar mit Höhenverstellung! 
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!