Boxengitter in der Türverkleidung austauschen

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Hektik
Boxengitter in der Türverkleidung austauschen

Ungelesener Beitragvon Hektik » 26. Jun 2007, 22:55

Hallo!

Hat jemand schon mal gesehen, dass NUR!!! das Boxengitter in der Türverkleidung (optimalerweise ein 5-Türer) ausgetauscht wurde?

Finde das neue Hifonics 16er Compo-System ganz interessant, dass mit 12V noch lecker blau leuchten kann.

Aber durch meine derzeitigen originalen Gitter sieht das bestimmt nicht pralle aus. Diese sind doch aus Metall, oder? Sind die dann mit der Türverkleidung vergossen? Oder kann man die evtl. herausdrücken/brechen?
€dit: Also, ich war grad mit ner Taschenlampe draußen und die Abdeckgitter sind definitiv "separat" in der Türverkleidung installiert. Sollte also mit ein wenig basteln möglich sein, was sagt ihr?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

rob

Ungelesener Beitragvon rob » 27. Jun 2007, 10:10

hey,
die gitter sind aus kunststoff. um sie zu entfernen muss die türverkleidung abgenommen werden, da sie von hinten an einigen punkten mit der verkleidung verschmolzen sind. diese schmelzpunkte lassen sich aber leicht entfernen!
gescheite gitter habe ich aber noch nicht entdeckt, der der zubehörmarkt nur runde anbietet.
wünsche dir trotzdem viel erfolg und spaß beim basteln. :D
grüße rob

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!