Bin auch dabei!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Hektik
Bin auch dabei!

Ungelesener Beitragvon Hektik » 16. Jul 2007, 20:58

Hi!

Ich bin zwar schon etwas länger hier und habe auch schon seit etwa 2 Monaten meinen 9N3, jedoch habe ich erst heute die allerersten Bilder von meinem Wagen gemacht. Bin vorher einfach nie dazu gekommen.

Und da es nun in meinem Profil endlich was zu schauen gibt, verewige ich mich auch mal hier!

Seit ich den Polo mein Eigen nenne, hat mich das Bastelfieber gepackt :D Ich würde am liebsten den ganzen Tag dran rumbauen. So hab ich in den 2 Monaten jetzt schon ein paar Sachen geschafft!

- Alu-Fußmatten (abgekauft von me1ssner - noch mal Danke!!!) - übrigens mit den originalen Klipsen befestigt
- Fußraumbeleuchtung
- einen 12" Sub im Kofferraum
und weil mich der durchsackende Kofferraumboden nervte:
- neue Kofferraumverkleidung unten und an den Seiten

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich Licht in den Kofferraum gebracht, das bei mir nicht standardmäßig dabei war :grr: Wenn hier grad jemand ne Idee hat, wie ich das cool und/oder einfach an und ausschalten kann, dann immer her damit! Die geschaltete Masse im Kofferraum ist nämlich nicht zufriedenstellend :(

Ihr könnt sehen, ich bin motiviert ;)

Grüße, René
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

bo

Ungelesener Beitragvon bo » 16. Jul 2007, 21:15

Hey.. dann mal ein Hallo von mir und ich wünsch dir viel Spass hier!

Viel Glück auch beim Basteln :)

Bo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!