Hi!
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Sitzbezüge zu wechseln - ohne eine neue Innenausstattung zu kaufen? Ich habe so eine hässliche Trendline anthrazit-Angelegenheit mit bunten Streifen drauf, der absolute Horror, hätte gern was einfaches anthrazit- bis schwarzes, Kann ich da einfach bei ebay so paar 30 Euro Polo-Sitzbezüge kaufen und gut is? Ist das schwer allein anzubringen? Oder gibts da was zu beachten? Danke
Sitzbezüge...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
hmhm und wer hat das bei dir gemacht? geht das alleine? wo hastse her?
bei ebay gefallen mir momentan die am besten...

hätts halt gern einfach dunkelgrau... oder schwarz... ohne irgendwelche muster aber viele die man findet haben ja solche tribal k** oder flammen oder flaggen oder was weiß ich fürn schmarren drauf
bei ebay gefallen mir momentan die am besten...

hätts halt gern einfach dunkelgrau... oder schwarz... ohne irgendwelche muster aber viele die man findet haben ja solche tribal k** oder flammen oder flaggen oder was weiß ich fürn schmarren drauf
-
-
Themenersteller
man kann bei VW Sitzüberzüge kaufen, die 100% über den Sitz passen. Hatte ich auch schon vor. Kosten allerdings 190€:twisted:
Dessins

Dessins

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
-
Themenersteller
hab das letztens noch mit meiner süßen zusammen gemacht bei ihrem auto...
sie hatte bei e-bay welche gefunden für etwa 30€ oder so...
20 minuten gefummel und alles sitzte...
glaub die hier sind das...
http://cgi.ebay.de/GANZ-NEUE-AUTO-SITZB ... otohosting
sie hatte bei e-bay welche gefunden für etwa 30€ oder so...
20 minuten gefummel und alles sitzte...
glaub die hier sind das...
http://cgi.ebay.de/GANZ-NEUE-AUTO-SITZB ... otohosting
-
das sind aber bestimmt nur schonbezüge die man auf die normalen drauf zieht
und sowas find ich nich wirklich klasse, weil die sich eben schnell abnutzen, guck lieber nach originalen vw bezügen, z.b. bei ner autoverwertung oder so

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Re:
man kann bei VW Sitzüberzüge kaufen, die 100% über den Sitz passen. Hatte ich auch schon vor. Kosten allerdings 190€:twisted:
Dessins![]()
Hier steht, dass sie ne Menge mehr kosten: viewtopic.php?f=115&t=2019&hilit=+Sitzbez%C3%BCge ...leider.
lg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!