Linkseinschlag höher, Rechtseinschlag tiefer.

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Maze007
Beiträge: 647
Registriert: 25. Mai 2006, 12:31
Wohnort: Crailsheim
Alter: 42
Kontaktdaten:

Linkseinschlag höher, Rechtseinschlag tiefer.

Ungelesener Beitragvon Maze007 » 22. Aug 2007, 17:24

Mir ist gerade aufgefallen wo ich so an der Hauswand stand und dann mal nach links eingeschlagen habe das sich das Auto auf der Rechten Seite hebt so das ich den Arm reinstecken konnte, als ich dann rechtsrum eingeschlagen habe kommt es weiter runter bis ich kaum noch die Hand in den Radkasten bringe. Auf der Linken Seite merke ich da kaum/kein Unterschied.
Ich habe auch das Gefühl das bei Tempo 80 (an lautesten) von rechts so ein ratern zu hören ist wie wenn sich ein Lager verabschiedet.
Was ist da schon wieder los ?
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Fun    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 22. Aug 2007, 17:31

also bei mir ist es auf beiden seiten so wie du es beschrieben hast! ist ja eigentlich auch nromal wegen den sturz der äder!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste