Polo 9N. Auskleidung/Abdeckung Fußraum

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
smack1081

Polo 9N. Auskleidung/Abdeckung Fußraum

Ungelesener Beitragvon smack1081 » 4. Okt 2007, 22:12

Hi,
meine Freundin hat in ihren 9N, Bj. 04 eine Freisprecheinrichtung einbauen lassen. Wollte mir das ganze mal ansehen und dabei fiel mir eben auf, dass die unteren Abdeckungen des Armaturenträgers (quasi vis-a-vis zur Fußmatte) nicht vorhanden sind. Sehe da die bloßen Kabel und Lüftungsschläuche. da ich noch nie da drunter geschaut habe, wollte ich kurz fragen ob der Polo normalerweise dort ne Abdeckung hat oder nicht. Wenn ja müsste ich dem Monteur ml besuchen und die Dinger zurückholen, wenn nein würdet ihr mir ne diskussion und ne suche sparen. kann mir jemand was dazu sagen??

Vielen Dank

Dave
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

mYrobin

Re: Polo 9N. Auskleidung/Abdeckung Fußraum

Ungelesener Beitragvon mYrobin » 4. Okt 2007, 22:23

Also normalerweise gibt es im Fußraum eines 9N(3) eine Abdeckung, sodass man nicht mit dem Fuß unter die Kabel/Schläuche treten kann. Ich habe mal hier im Forum gelesen dass diese nur sporadisch mal verbaut und mal nicht verbaut wurde. Mir ist auch aufgefallen, dass die Abdeckung bei mir fehlt, als ich meine neue ZV eingebaut habe.

Du siehst normalerweise auch die Festpunkte der Abdeckung (dazugehörige Löcher im Interier unter dem Lenkrad/Handschuhfach).

watercube
Re: Polo 9N. Auskleidung/Abdeckung Fußraum

Ungelesener Beitragvon watercube » 5. Okt 2007, 07:04

Fußraumabdeckungen wurden weggespart!

:suchfunktion:
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!