Beheitzbare Aussenspiegel

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Fränky
Beheitzbare Aussenspiegel

Ungelesener Beitragvon Fränky » 16. Okt 2007, 20:33

Hi zusammen ... Mal eine frage , ich hab heut festgestellt dasbei mir die Spiegelgläser für eine Heizung ausgelegt sind ... gibt es die möglichkeit selber Kabel dahin zu ziehen und wo soll ich es anschlissen . Ich hab mir über legt das mit an den Schalter für die Heckscheiben Heizung zu klemen
. . . geht das ??? :-?
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

f6ler

Re: Beheitzbare Aussenspiegel

Ungelesener Beitragvon f6ler » 17. Okt 2007, 19:35

Ich hab mir über legt das mit an den Schalter für die Heckscheiben Heizung zu klemen
. . . geht das ??? :-?
Hi,
...nein,schlechte Idee - das ist kein Schalter,sondern ein Taster mit "Klingeldrähten" dran.... ;-)
Die Heckscheibenheizung schaltet ein Relais im BSG - der Taster diehnt nur als "Wunschtaster"....mach die Heizung an/aus.... ;-)

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Skyther
Re: Beheitzbare Aussenspiegel

Ungelesener Beitragvon Skyther » 17. Okt 2007, 20:15

hast du neue spiegel???
nich ohne grund kosten beheizbare spiegel aufpreis, schonmal getestet obs wirklich so ist?

meines wissens gibbet das doch nur in verbindung mit elektrischen spiegeln un wenn da elektrische spiegel sind, is au automatisch die spiegelheizung am schalter mit bei
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!