Haifisch-Antenne
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Haifisch-Antenne
Hallo! Könnt ihr mir vielleicht helfen? ich wollte bei mir die Antenne im Haifischdesign anbauen und brauche die, wo Radio, Navigation und Telefonanschlüsse dran sind. Finde aber bei meinem VW-Händler nicht die passende bzw. hab keine richtige Teilenummer. Könntet ihr mir sagen, bei welcher antenne alle drei leitungen vorhanden sind? Wisst ihr eigentlich, warum ich bei meiner Antenne den Anschluss für Telefon habe, obwohl ich gar keine Telefonvorbereitung habe? Danke für die Antworten!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Haifisch-Antenne
Ich habe meine in Ebay gefunden eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/VW-Golf-5-Telefon-Na ... dZViewItem[/ebay]
Nur der GPS Empfang war nix da habe ich meine Garmin Antenne reingebaut.
Mit Radio habe ich keine Probleme wie immer nicht den besten Empfang aber wer braucht schon Radio bei Mp3.
Telefon brauche ich nicht dazu kann ich nix sagen.
Und so könnte das auch bei dir ausschauen

Nur der GPS Empfang war nix da habe ich meine Garmin Antenne reingebaut.
Mit Radio habe ich keine Probleme wie immer nicht den besten Empfang aber wer braucht schon Radio bei Mp3.
Telefon brauche ich nicht dazu kann ich nix sagen.
Und so könnte das auch bei dir ausschauen

Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
richtige Haisfisch bekommste net mit Radio,
der neue VW Tinguan hat eine mit Radio, Navi und GSM da haste aber wie im Bild die Peitsche mit dran.
Bei Ebay war mal eine vom Audi A3 (neues Modell) die sollte angeblich auch Radio haben das kann ich dir aber leider nicht genau sagen.
Ansonsten nimmste eine Klebeantenne haust die vorne in die Schürze, keine Metallabschirmung dort, und baust eine Haifisch auf das Dach
so werde ich es auch machen.
der neue VW Tinguan hat eine mit Radio, Navi und GSM da haste aber wie im Bild die Peitsche mit dran.
Bei Ebay war mal eine vom Audi A3 (neues Modell) die sollte angeblich auch Radio haben das kann ich dir aber leider nicht genau sagen.
Ansonsten nimmste eine Klebeantenne haust die vorne in die Schürze, keine Metallabschirmung dort, und baust eine Haifisch auf das Dach

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Oder halt die Heckscheibenheizung als Radioantenne nutzen!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
echt, aber ich dachte eigentlich das einige hier im forum die antenne im haifisch-design mit radio hätten?! das ist ja echt blöde...! denn muss ich mir wohl was anderes überlegen 

-
Hast du oben den link geklickt? Dort hat Hotte doch geschrieben das es eine gibt...echt, aber ich dachte eigentlich das einige hier im forum die antenne im haifisch-design mit radio hätten?! das ist ja echt blöde...! denn muss ich mir wohl was anderes überlegen

Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!