aktivsubwoofer

Themenersteller
Malte

aktivsubwoofer

Ungelesener Beitragvon Malte » 16. Nov 2007, 19:42

hallo allerliebste :alle:
ich war heut mal bei sonem hifi-fritzen um mich mal wegen subwoofer plus endstufe zu erkundigen!
er meinte er würde mir einen aktivsubwoofer empfehlen weil da der verstärker gleich mit drin is und nu wollt ich mal fragen was ihr davon haltet?
und er hat mir auch einen gezeigt und meinte der macht ausreichend alarm,und nun guck ich in einen katalog und da steh was von 150watt! kann mir nich so richtig vorstellen,dass da wirklich was geht! und nun brauch ich meinungen!!!!! :applaus:
danke für die antworten
lg malte :danke:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Re: aktivsubwoofer

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Nov 2007, 19:45

um was für einen gehts den???????? Ich kenn den von Canton, und der hat so richtig Druck in allen Lebenslagen :applaus:

Themenersteller
Malte

Ungelesener Beitragvon Malte » 16. Nov 2007, 19:52

das nenn ich mal schnelle antwort :anbeten:
und zwar: EMPHASER (IMPULSE) ES112A
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Nov 2007, 20:03

also ich würd sagen der sieht ganz gut aus, vor allem denken die ja auch an Vibrationsgeräusche und so. Und sie niedrigen Watt-Zahlen sind bei allen Aktiv-Subs so. Ich denke das ist vielleicht auch ein Platzproblem einen riesen Verstärker in so ne box zu packen. Der darf ja nicht all zu heiß werden!!!!!!!! ;) Aber für den normalen gebrauch, wenn man mal richtig aufdreht, reichen die voll und ganz aus. Ein Kumpel hatte auch mein nen von Blaupunkt drin. also ich würd mir eher so was kaufen, als meine Ablage oder kofferraum zuzubauen. und wenn du Stecker ranmachst, kannst ihn immer ausbauen, wenn mal den platz für wichtige Sachen brauchst :megalol: :ironie:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!