Problem mit dem neuen Licht

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Iglo

Problem mit dem neuen Licht

Ungelesener Beitragvon Iglo » 7. Dez 2005, 00:41

Habe mir nun die "MTEC Super White" eingebaut. Bin mit dem Licht eigentlich zufrieden, allerdings:

- Das normale Licht wirkt zu hoch , es blendet von aussen Stark 8O . Vorne eine gute Ausleuchtung , vor dem Wagen direkt aber nur wenig.

Habe ich vieleicht ein Fehler beim Einbau gemacht ? Lichthöhe im Auto habe ich schon ganz runter. Oder kann/sollte ich es manuell verstellen am Licht selber wenn ja wo finde ich das ?

Vielen Dank im Vorraus, Iglo :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 7. Dez 2005, 06:08

Fahr in ne Werkstatt und lass dir deine Lichter einstellen... is in der Regel kostenlos, dauert 5 Minuten und du hast keine Probleme!
Niemals da was selber machen! Dadurch verstellst du noch viel mehr und gefährdest dich und andere durchs Blenden!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 7. Dez 2005, 06:33

^^ Genauso, evtl sitzen auch nur die Lampen nicht korrekt. Das kann man aber auch nur mit der entsprechenden Ausrüstung genau einstellen, also ab in die nächstbeste Werkstatt, wenn du es nicht drauf anlegst, ständig von entgegenkommenden Fahrzeugen aufgeblendet zu werden ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!