moin hab mal ne frage wurde vllt auch schon mal gestellt ich weiß es nicht habs zumindest nicht gefunden und zwar hab ich schon seit längerem bei mir ne anlage damals noch einbauen lassen. inzwischen hab ich das selbst schon ma gemacht und kann es inzwischen einigermaßen aber die haben damals das kabel an dem die sicherung dran is nicht direkt an die batterie angeschlossen sondern der 9n hat ja unter dem lenkrad links ne klappe und dahninter sind bei mir halt ne menge kabel (rote) und an einen der anschlüsse sind sie halt auch mit dem kabel mit der sicherung dran somit hab ich kein kabel was direkt zur batterie geht aber wie sie meinten das das auch da gehen würde nun hab ich schon von einigen freunden gehört es sei nicht so gut wenn man es dort anschließt??? wie is denn eure meinung dazu??
Mfg eddy.
Ps auf meiner Seite setze ich noch n foto rein.
Sicherung
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
es ist auf jeden fall besser, direkt an die batterie zu gehen!
wo genau ist denn dort der anschluss und mit was für einer sicherung ist der abgesichert?
was hängt da noch so alles dran und wieviel leistung verbrät deine endstufe denn?
wo genau ist denn dort der anschluss und mit was für einer sicherung ist der abgesichert?
was hängt da noch so alles dran und wieviel leistung verbrät deine endstufe denn?
Zuletzt geändert von keks am 25. Dez 2007, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
-

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!