nabend zusammen!
bin schon seit längerem am überlgen ob ich meine ne zentralverriegelung nachrüste.
hab mal bei ebay geschaut und folgendes gefunden! http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung- ... dZViewItem
nun die frage? wenn ich mir so ein system besorge,habe ich dann alles komplett dabei um meinen polo ( momentan nur manuelle verriegelung) auf ZV umzurüsten?
war heute auch noch bei atu um mich da mal zu erkundigen was so ein system bei denen kostet....die hatten auch so ein universelles system da nur da meinte der verkäufer,dass da noch einige teile zu gekauft werden müssten.
er meinte dann,dass ich nur für die teile ca. 300 euro rechnen muss.
kann das sein? wollte das irgendwie nicht glauben.
schonmal danke im vorraus für eure antworten und bemühungen!
mfg sushi
ZV nachrüsten möglich?
o. Funk, mit FFB, etc.
ZV nachrüsten möglich?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: ZV nachrüsten möglich?
Original nachrüsten kostet 650 €
natürlich kann man zu der preiswerten Variante greifen... hab ich auch gemacht...

natürlich kann man zu der preiswerten Variante greifen... hab ich auch gemacht...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
is denn bei den billigen verianten auch alles dabei,also wenn ich mr die jetz kauf und das einbau hab ich dann alles das es funktioniert oder fehlt dann noch die hälfte?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ich hab eine universelle drin... einfacher einbau, wenn man nicht gerade 2 linke hände hat.
Bei einem 3 Türer würd ich ne universelle nehmen ab 60euro aufwärts...
bei einem 5 Türer die Orginale..
vorher bitte jedoch die Suchfunktion benutzen, gibt dazu XXXX Thread's
Bei einem 3 Türer würd ich ne universelle nehmen ab 60euro aufwärts...
bei einem 5 Türer die Orginale..

vorher bitte jedoch die Suchfunktion benutzen, gibt dazu XXXX Thread's

Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
jup, bei den universellen, die man unter anderem bei Ebay zu kaufen kann ist alles dabei.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Bin halt der Meinung wenn dann richtigOriginal nachrüsten kostet 650 €![]()
...

Außerdem hat man doch, wenn man keine ZV hat auch keine eltr. Fenster oder?

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Ich hab sowas mal beim Golf III und beim Golf IV eingebaut.
Beim Golf III hab ich erst deine billig kacke genommen. das hielt knapp einen Monat.
Danach dann Waeco, die war besser.
Beim Golf IV ich gleich waeco genommen.
Lief alles ohne Probleme. Der Einbau ging so, aber wie schon gesagt wurde, sollange man keine 2 linken Hände und alles voller Daumen hat, dürfte das kein Problem werden
Beim Golf III hab ich erst deine billig kacke genommen. das hielt knapp einen Monat.
Lief alles ohne Probleme. Der Einbau ging so, aber wie schon gesagt wurde, sollange man keine 2 linken Hände und alles voller Daumen hat, dürfte das kein Problem werden

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Ich hab sowas mal beim Golf III und beim Golf IV eingebaut.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
ZV Heckklappe nachrüsten
Hab auch eine kostengüstige von eBay. hab aber bisher (2 Jahre) keine Probleme!
Am Montag kommt dann auch endlich der Motor für die Tankklappe rein
Am Montag kommt dann auch endlich der Motor für die Tankklappe rein

TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
ZV Heckklappe nachrüsten
meine hat 3wochen gehalten

überlege zz welche ich mir zulege ....
Qlimax...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!