Hallo Gemeinde!
Habe die Möglichkeit günstig an die Borbet M Felgen zu kommen:
5x100...
a) 17 Zoll / 8 J / ET 35
oder
b) 17 Zoll / 7,5 / ET 40
Welche nehmen??? Welche Vorteile / Nachteile hat man???
Preislich tut sich da nichts.
Welche Tieferlegung wäre zu empfhelen FEDERN 30mm Eibach oder 45mm Sportsline Eibach OHNE Zusatzarbeiten ????
Benötige Hilfe zu Borbet M 17 Zoll, welche ET besser nehmen
-
Themenersteller
Benötige Hilfe zu Borbet M 17 Zoll, welche ET besser nehmen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von jaspa11 am 11. Feb 2008, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Benötige Hilfe zu Borbet M 17 Zoll, welche ET besser nehmen
a) !!!
Im Gegensatz zu b) ist da erstma die Felge breiter und sie steht weiter aussen, beides optisch besser
Im Gegensatz zu b) ist da erstma die Felge breiter und sie steht weiter aussen, beides optisch besser

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
a) !!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
sehe ich genauso
Zur tieferlegung ist meine meinung je mehr desto schöner, aber 45mm mit Seriendämpfern ist wirklich das absolute miximum!
Ob du was an dem Radlauf machen mußt hängt von deiner gewünschten Reifendimension ab

Zur tieferlegung ist meine meinung je mehr desto schöner, aber 45mm mit Seriendämpfern ist wirklich das absolute miximum!

Ob du was an dem Radlauf machen mußt hängt von deiner gewünschten Reifendimension ab
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!