Subwoofer Einbau

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Cypress Hill

Subwoofer Einbau

Ungelesener Beitragvon Cypress Hill » 11. Jan 2006, 20:05

Ich will mir in die Reserveradmulde einen Subwoofer reinbauen. Dazu werde ich eine Bodenplatte mit einem Gehäuse unten dran bauen.
1. Welche Größe sollte der Sub haben damit das Gehäuse in die Reserveradmulde passt?
2. Welchen Sub könnt ihr mir empfehlen?
Der Sub soll über meine Endstufe (JBL CS 60.2) laufen.
3. Muss ich da irgendwie ein Loch in die Hutablage bohren, damit der Schall vom Kofferraum in den Innenraum kommt oder geht das auch so?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

polo9nGTI

Ungelesener Beitragvon polo9nGTI » 24. Jan 2006, 17:41

zu 1:
also 30cm sollte schon passen. musst halt sehen dass du mit dem benötigten volumen des subs hinkommst

zu2:
wenn du uns sagst welche musikrichtung du am meisten hörst können wir dir mehr sagen, JL Audio ist schon mal sehr Gut aber auch ziemlich teuer, Focal........ Wie viel Leistung bringt denn deine endstufe??
Kannst dich ja mal in der Galerie um schaun da sind auch einige dabei die einen sub in der reserveradmulde haben

zu3:
warum soll denn da ein loch rein wenn du einen normalen subwoofer reinstellst machst du doch auch kein loch in die hutablage.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!