Hallo zusammen,
meine Mutter ist heute beim Einparken mit dem rechten Vorderreifen am Randstein "gestreift". Jedenfalls ist nun bei der Radkappe ein Stück abgebrochen, hält aber noch einwandfrei.
Soll ich sie wechseln und wie teuer wäre denn das ungefähr?
Kaputte Radkappe
-
Themenersteller - Beiträge: 259
Kaputte Radkappe
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kaputte Radkappe
erstmal rede eine woche nichtmehr mit deiner mutter 
denn lass sie ne neue bezahlen...
Ne spaß! Naja kommt drauf an meine ist auch kaputt eine aber ich hab sie trotzdem dran... muss du halt wissen ob es dich stört...

denn lass sie ne neue bezahlen...
Ne spaß! Naja kommt drauf an meine ist auch kaputt eine aber ich hab sie trotzdem dran... muss du halt wissen ob es dich stört...
Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! 
18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
...also ne 14 zoll radkappe von vw kostet etwa 15-20 euro pro stück! kommt immer auf die region des vw-händlers an!
"mir ist egal wie hoch die benzinpreise sind, ich tank immer für 20euro!"
wenn du ne autobahnmeisterei inne nähe hast, frag da mal unverbindlich nach. grins
hab ich mal mit dem golf IV gemacht als mir eine geklaut wurde. ne originale, ohne sichtbare beschädigungen für nen heiermann(5er) inne kaffeekasse. auch der nette verwerter oder reifenhöker umme ecke hat öfter mal was preiswertes rumliegen. warum mehr bezahlen als nötig
hab ich mal mit dem golf IV gemacht als mir eine geklaut wurde. ne originale, ohne sichtbare beschädigungen für nen heiermann(5er) inne kaffeekasse. auch der nette verwerter oder reifenhöker umme ecke hat öfter mal was preiswertes rumliegen. warum mehr bezahlen als nötig

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!