LEDs immer an ??

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
xkoy
LEDs immer an ??

Ungelesener Beitragvon xkoy » 17. Mär 2008, 18:15

Holla, also nun is es passiert. Meine Karre macht ja WInterschlaf, und weil ich immer bissl rumgebastekt habe (Sub Einbau) hatte ichab und zu mal Radio an :) Nun is Batterie am Ende und nix geht mehr !

Da bemerkte ich, das immer, auch wenn ich Auto abschliesse, und ich mal drinnsitzenbleibe, die LEDs ganz leicht leuchten ! Ist das normal ? Dadurch hat sich die Batterie aber nicht entleert oder ??

Bei und hier am neuen Haus in der Garage haben wir auch so LEDs die leuchten Nachts auch ganz leicht obwohl sie aus sind...

Kuriose Sache :O Hat da jemand bissl Theorie zu ??
..:: r!De 0n ::..
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Darth
Re: LEDs immer an ??

Ungelesener Beitragvon Darth » 17. Mär 2008, 18:22

Jop altes Thema: LED leuchten immer ganz schwach da der "Ruhestrom" schon ausreicht um die LEDs zum leuchten zu bringen. Dieser Strom liegt immer an. Du verbrauchst dadurch genauso viel wie die originale Beleuchtung. Zudem wird ab einer bestimmten Zeit die komplette Innenraumbeleuchtung vom Bordnetz getrennt.
Also daran lag es nicht.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!