Vll kann mir ja hier jemand weiterhelfen !
Habe meine Gti Seitenschweller schon vor dem Winter montiert , sie haben auch die erste Zeit gehalten , dann ist mir aufgefallen das ich die Halteleisten vergessen habe und Flupp 2 Tage später haben sich die Schweller angefangen abzulösen das nervt mich schon den ganzen Winter über , jetzt muss es bald mal gemacht werden!
Soll ich die Schweller beide´wieder demontieren und mit Halteleisten neu anbringen , oder so wie sie jetzt dran sind nur die losen Stellen fest Kleben und mit was für einem Kleber!?!?
Ich hät hier UHU Kraftkleber der ist so gelblich oder jemand ne andere Idee?!?!?!
Also ich habe die Seitenschweller mit der Halteleiste befestigt und bin froh über den "Mehraufwand". Bei mir hält bisher alles, auch bei 225km/h auf der Autobahn. Ich weiß zwar nicht, ob das ohne Halteleiste auch so wäre, aber im Zweifel haben sich die VW-Ingenieure schon was dabei gedacht.
Du kannst ja erstmal probieren, die losen Stellen mit Karosserie-Kleber zu befestigen. UHU würde ich dir absolut abraten, das nimmt man zum Basteln!

Aber vielleicht hat jmd. anders noch Erfahrung mit sich lösenden Schwellern!?