Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ^^ also haut in die Tasten was das Zeug hält
So das ist er. Auf dem Gelände des PKW Händlers

Habe ihn 3 Wochen for meinem 18ten Geburtstag bekommen und somit hatte ich genug Zeit um mir zu überlegen welche Umbauten
ich durchführen will.
Das waren die Umbauten die ich von meinem übrig gebliebenen Restkapital finanziert habe
- 9N Rückleuchten gegen die brillant vom 9N3 ausgetauscht (tausche gegen rote vom 9N3)
- POLO und TDI Schriftzeichen entfernt und das chinesiche Zeichen rangeklebt
- GT Schriftzug modifiziert und meine Initialen NB an den Frontgrill angebracht
- MTEC SUPER WHITE und W5W Standlicher PHILIPS BLUE VISION Ultra eingesetzt LED Standlichter eingesetzt
- Edelstahleinlagen in die Becherhalter vom Spetzl anfertigen lassen und eingelegt
- Highline Grill gegen Originales getauscht inzwischen No-Sign Grill von Mattig
- Original Antenne gegen eine Alu Kurzstabantenne getauscht inzwischen Haifischantenne
- Original Radio gegen Autoradio mit MP3, SD-Karteneinschubg und integrierter Bluetooth Freisprechanlage getauscht Autoradio 7" TFT mit MP3, SD-Karteneinschubg und integrierter Bluetooth Freisprechanlage + Europa Navigation + DVD getauscht
(Stand 18.04.2008):
(Ich weis er ist saudreckig aber z.Z. regnets fast täglich bei uns da warte ich noch bis die Sonne scheint)

Joaa nach den Umbauten war mein Azubibudget ausgeschöpft und der Winter war am kommen. Also habe ich mir mein Geld zusammengespart und mir
diese schönen Felgen bestellt:

Die müssten laut Händler am 23.04.2008 eintreffen (Lieferverzögerung um 1 Woche -_-) und sobald sie montiert sind gibts natürlich neue Bilder.
Habe mir auch ein neuen Grill besorgt undzwar das ohne VW Logo von einem netten User ausm Board.
Sobalds eingetroffen ist gibts natürlich auch davon Bilder.
Das nächste was ganz oben auf meiner Liste steht ist das Fahrwerk wo ich aber noch sehr unschlüssig bin ob ich Federn nehme oder ein Gewindefahrwerk.
Und das cleanen des Halbmondes sobald der Grill eingebaut ist.
Meine Fragen an euch:
Wollte damals unbedingt die silbernen Rückleuchten haben aber inzwischen kommen sie mir n bisschen zu "Lexus" mäßig vor.
Sollte ich sie evtl. austauschen gegen die roten 9N3 Rückleuchten?