Also, zum Einstieg: Polo 9N Bhj. 02 "Highline" 1,9 TDI
Habe Climatronic, die etwas spinnt habe ich den Eindruck. Hab den Polo im April gekauft, und jetzt schon die Gebrauchtwagengarantie in Anspruch genommen. Es wurde am letzten WE einfach nicht mehr kalt im Auto, keine Fehlermeldung, keine spinnende Anzeige, einfach nur warm aus der Lüftung, egal ob "Eco" an oder aus. Ich bin zum freundlichen und die haben gemeint nachdem die Klimaanlage abgesaugt war, das es wohl der Kompressor sei, weil die Anlage voll wäre und es daran nicht liegen könnte. Der Kompressor sprang wohl auch nicht an was ich aber nicht mitbekommen würde da er ständig mitlaufe, war die Aussage, also die Herrn das Ding gewechselt und gut. Bis - gestern.
Bei doch starker Außentemperatur hier in Mannheim wollte ich etwas kühle im Innenraum haben. Die Anlage lief auf "low" aber bei noch kaltem Motor, und immerhin 38° Außentemperatur, schaffte sie es einfach nicht das Auto runter zu kühlen. Ich hab das ganze dann mehrfach mit und ohne Eco probiert, aber meines erachtens nach war es keinesfalls voll Power was da raus kam.
Nun lese ich hier man kann wohl mit Umluftschalter und Eco button eine Fehlerauslese machen? Aber bereits beim freundlichen war kein Fehler beim auslesen da?!
helft mir! Ich geh kaputt bei den Temperaturen im Innenraum!!!!