hallo ihr
hab mich für das 659€ weitec gewinde entschiedn
wie sieht es mit eintragen aus?was kostet es und ist mit gutachten und ohne probleme zum eintragen?
mfg
Gewindefahrwerk und eintragung
Gewindefahrwerk und eintragung
Car Hifi vom Feinsten
Hu Pioneer 88rs
Diabolo K28 + M80 Flat @ Eton pa1502
Diabolo 16xs@ Eton pa1502
AS Krypton @ Eton pa2802
Stinger Spv 20
Hu Pioneer 88rs
Diabolo K28 + M80 Flat @ Eton pa1502
Diabolo 16xs@ Eton pa1502
AS Krypton @ Eton pa2802
Stinger Spv 20
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Gewindefahrwerk und eintragung
Pi mal Daumen 150 Euro, je nach Tieferlegung.
Also kostet mich zumindest 150 Euro, weil Felgen und Gewindefahrwerk zusammen alles eintragen ^^
Also kostet mich zumindest 150 Euro, weil Felgen und Gewindefahrwerk zusammen alles eintragen ^^
Videoprojekt MT2010 *Wir brauchen dich!!*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
Hatte was um die 35€ gezahlt, FW + Felgen (DEKRA).
K.A. warum die Preise da so unterschiedlich sind.
MfG Toffel
K.A. warum die Preise da so unterschiedlich sind.
MfG Toffel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Beim TÜV Bayern 39,60 Euro fürs Fahrwerk eintragen. Dekra würde ich meiden, der TÜV ist in der Regel kulanter und günstiger, ist zumindest meine Erfahrung.
Kommt wohl eher auf den Prüfer an, hatte mit der Dekra nie Probleme, sind sehr freundlich und aufgeschlossen gewesen....Dekra würde ich meiden, der TÜV ist in der Regel kulanter und günstiger, ist zumindest meine Erfahrung.
MfG Toffel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
= Vorrednet = kommt auf Ort und Laune der Prüfstelle an...
Jetzt hab ich mal noch ne Frage! Will mir nämlich auch nen Gewinde holen.
Mir schwebt nen KW V1 Inox vor. Aber ich will für den Anfang nur 35/40 mm runter. So dass ich keine neuen Stabis oder Koppelstangen etc. brauch. Wenn der TÜV das abnimmt wird da auch ne Tiefe eingetragen wie tief der unten ist? Oder kann ich dann ohne Probs das später nochmal tiefer machen (mit Stabis wechseln) und muss dann nicht nochmal zum TÜV? Also praktisch 2x tiefer und nur 1x zur Eintragung?
Danke schonmal
MfG Moosi
Mir schwebt nen KW V1 Inox vor. Aber ich will für den Anfang nur 35/40 mm runter. So dass ich keine neuen Stabis oder Koppelstangen etc. brauch. Wenn der TÜV das abnimmt wird da auch ne Tiefe eingetragen wie tief der unten ist? Oder kann ich dann ohne Probs das später nochmal tiefer machen (mit Stabis wechseln) und muss dann nicht nochmal zum TÜV? Also praktisch 2x tiefer und nur 1x zur Eintragung?
Danke schonmal

MfG Moosi
Fahrzeuge:
Volkswagen 6n
siehste hatte doch recht mit meiner empfehlung für Gewindefahrwerk von Weitec
Mfg

Mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!