also hallo erste mal.
Ich wende mich an diesen großen Polo Verein, da ich da nen kleines Problem habe.
Am 16.07, also nicht nehr so lange hin, darf ich mein Baby, nen Polo 9N3 Black edition, aus Wolsburg holen. Ich mache mir ja nun auch schon gedanken, wie er dann mal sein sollte, und ich habe mich für nen R-Line Umbau entschlossen. Meine Frage nun also....
Alle sprechen immer von einer votex Frontspoilerlippe .... wo finde ich die denn????
CJ
Tief Schwarz
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller - Beiträge: 577
Tief Schwarz
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Tief Schwarz
habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, also ich kenne das Aussehen, mir geht es darum wo ich die käuflich erwerben kann, und am Besten nicht den ganzen Frontspoiler, sondern nur unten die Lippe, dat wär genial.
trotzdem Danke
trotzdem Danke
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
nur die lippe kostet glaub ich an die 300€ und die kannst du z.b. bei vw bestellen
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Und bei www.ichwillautoteile.de kannst du auch mal anfragen, evtl. kommt das billiger, solltest aber beide Preise einholen um zu vergleichen (bei VW kommen ja keine Versandkosten dazu)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
300....wow, das ist ja schon fast der ganze Frontspoiler, aber trotzdem danke für die Infos
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!