Nach etwas mehr als einem Jahr...

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Merlin

Nach etwas mehr als einem Jahr...

Ungelesener Beitragvon Merlin » 13. Jul 2008, 18:42

...und nur 12 Beträgen, sage ich euch: Machts gut! Das Forum war sehr hilfreich und ich kann es nur weiterempfehlen. :top:
Der Cross Polo meiner Frau wird eingetauscht. Seit der Geburt unseres Sohnes im Februar 2008, haben wir festgestellt, dass der Polo einfach zu klein ist. Da in nächster Zukunft noch ein Geschwister geplant ist, haben wir uns umgeschaut und werden uns ein grösseres Fahrzeug anschaffen. Erschreckend ist der Wertverlust des CrossPolos. CHF 10'000.- Abscheiber in etwas mehr als 1 1/4 Jahre! :meschugge:

Achja, als Familienwagen muss in Zukunft ein Ford S-Max 2.0 TDCi mit allen erdenklichen Optionen herhalten.

Möge eine andere Person mit unserem Cross Polo glücklich werden. ;-)
mfg Andy
Fahrzeuge: Ford Focus  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Furianer

Re: Nach etwas mehr als einem Jahr...

Ungelesener Beitragvon Furianer » 13. Jul 2008, 18:57

glückwunsch zum neuen....x-mal geiler als ein "Kross".....und Nachwuchs ebenfalls :top:

Spatenpauli

Re: Nach etwas mehr als einem Jahr...

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 13. Jul 2008, 19:27

...und nur 12 Beträgen, sage ich euch: Machts gut! Das Forum war sehr hilfreich und ich kann es nur weiterempfehlen. :top:
Der Cross Polo meiner Frau wird eingetauscht. Seit der Geburt unseres Sohnes im Februar 2008, haben wir festgestellt, dass der Polo einfach zu klein ist. Da in nächster Zukunft noch ein Geschwister geplant ist, haben wir uns umgeschaut und werden uns ein grösseres Fahrzeug anschaffen. Erschreckend ist der Wertverlust des CrossPolos. CHF 10'000.- Abscheiber in etwas mehr als 1 1/4 Jahre! :meschugge:

Achja, als Familienwagen muss in Zukunft ein Ford S-Max 2.0 TDCi mit allen erdenklichen Optionen herhalten.

Möge eine andere Person mit unserem Cross Polo glücklich werden. ;-)
Schade das Du uns wieder verläßt. :flenn: Kann dich verstehen, kann mich an meine jungen Jahre erinnern, ging mir genau so. Zum Wertverlust, meintes DU, 10 000,- Schweizer Franken nach der Zeit :?: Diese währe für deutsche Verhältisse undenkbar. Habe meinen Polo 1,9 TDI 100 PS nach 3 Jahren und 75 000 km, mit 9 000,- Euro Wertverlust in Zahlung gegeben. Viel Spaß bei der Produktion des neuen Erdenbürgers und immer " KNITTERFREIE FAHRT " :applaus:
MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!