Frage zu: Umbau von 9N auf 9N3 Front
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Frage zu: Umbau von 9N auf 9N3 Front
Hi!
Ich hab vor meine 9N Front zu ner 9N3 Front umzubauen. Würde auch gern die neuen Scheinwerfer dabei haben.
Was muss ich denn alles beachten?? Ist es überhaupt möglich die 9N3 Front anzubringen?
Danke für Hilfe!!
Gruß Joana
Ich hab vor meine 9N Front zu ner 9N3 Front umzubauen. Würde auch gern die neuen Scheinwerfer dabei haben.
Was muss ich denn alles beachten?? Ist es überhaupt möglich die 9N3 Front anzubringen?
Danke für Hilfe!!
Gruß Joana
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Frage zu: Umbau von 9N auf 9N3 Front
morgen
,
ist nach meinem Wissen kein Problem.
-Alte Stoßstange weg, Scheinis weg
-Neue Scheinis ran und stoßstange.
Müssten die gleichen aufnahmepunkte sein. is ja nur ein facelift und kein neues Model

ist nach meinem Wissen kein Problem.
-Alte Stoßstange weg, Scheinis weg
-Neue Scheinis ran und stoßstange.
Müssten die gleichen aufnahmepunkte sein. is ja nur ein facelift und kein neues Model

-
Naja, Motorhaube und Kotflüge werden auch nicht mehr passen...
Grüße aus Hessen 
Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan

habs im morgenlichem taumel vergesse

Zuletzt geändert von Gast am 20. Jul 2008, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hey,
Ja es ist möglich. Allerdings musst du irgendwo was kleines Abflexen.
Aber wenn du wirklich vor hast ihn Umzubauen denn Suche einfach mal hier im Forum nach threads dazu! Gibt schon
einige hier die es gemacht haben. Da stehen auch Teilenummern usw.
lg jess
Ja es ist möglich. Allerdings musst du irgendwo was kleines Abflexen.
Aber wenn du wirklich vor hast ihn Umzubauen denn Suche einfach mal hier im Forum nach threads dazu! Gibt schon
einige hier die es gemacht haben. Da stehen auch Teilenummern usw.
lg jess
Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! 
18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
jetz ma mal ganz erhlich^^ warum bauen hier manche die front vom 9N auf die vom 9N3 um?! 
kla sieht die vom 9N3 bissel besser aus.. so is ja nich^^ aber wenn man ein 9N hat, soll man dazu stehn und den nich umbaun! dann kann man sich gleich nen 9N3 kaufen und man brauch nix mehr umbaun!
sowas versteh ich nich.. aber naja, is eure sache
Lg stefan

kla sieht die vom 9N3 bissel besser aus.. so is ja nich^^ aber wenn man ein 9N hat, soll man dazu stehn und den nich umbaun! dann kann man sich gleich nen 9N3 kaufen und man brauch nix mehr umbaun!

Lg stefan
~~Einige kennen mich, die anderen können mich!~~ 

Fahrzeuge:
Audi A3 8p
Audi Cabriolet
du musst die ganze front umbauen mit schloßträger usw.
Weil es meinen (Stufenheck) hier nicht mit der 9N3 Front gibt. Und ein Import sicher teurer, als der Umbau istjetz ma mal ganz erhlich^^ warum bauen hier manche die front vom 9N auf die vom 9N3 um?!
Lg stefan

ok beim stufenheck bin ich dann auch einverstandenWeil es meinen (Stufenheck) hier nicht mit der 9N3 Front gibt. Und ein Import sicher teurer, als der Umbau istjetz ma mal ganz erhlich^^ warum bauen hier manche die front vom 9N auf die vom 9N3 um?!
Lg stefanZu dem ist er dann noch seltener ^^

~~Einige kennen mich, die anderen können mich!~~ 

Fahrzeuge:
Audi A3 8p
Audi Cabriolet
Danke für die erste Hilfe
Umbau will ich machen, weil mir das Facelift einfach besser gefällt. Mein Polo war super günstig, deshalb kein Facelift. Dann werd ich mich noch bissl schlau machen und das ganze in Angriff nehmen!!!
Gruß

Umbau will ich machen, weil mir das Facelift einfach besser gefällt. Mein Polo war super günstig, deshalb kein Facelift. Dann werd ich mich noch bissl schlau machen und das ganze in Angriff nehmen!!!
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
jetz ma mal ganz erhlich^^ warum bauen hier manche die front vom 9N auf die vom 9N3 um?!
Lg stefan
Tja manche Leute haben sich auch ihren 9n vor Erscheinen des 9N3 gekauft.

Wenn ich gewusst hätt, dass da en Facelift rauskommt des so hammergeil aussieht, hätt ich noch des eine Jahr meinen Cinquecento gefahren.
Habe aber gehört, dass der Umbau irgendwo zwischen 2000 und 4000 € liegt. Is mir zu teuer. Dann scho eher die neue Höfele-Front und passend dazu die Seitenschweller und die Heckschürze von der Cup-Edition.

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Bitte die Suche benutzen, da gibt es doch schon massig Threads mit aller Beschreibung zu!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Wie wärs mal mit einem umfassenden, informativen und vor allem übersichtlichen Thread zu diesem Thema wo genau beschrieben wie alles funktioniert, der dann als "wichtig" oder so markiert wird, eben das er immer gnaz oben steht.
Das ist ja ne Frage die, wie wir ja auch sehen, wohl mit am häufigsten vorkommt.
Das ist ja ne Frage die, wie wir ja auch sehen, wohl mit am häufigsten vorkommt.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Wie wärs mal mit einem umfassenden, informativen und vor allem übersichtlichen Thread zu diesem Thema wo genau beschrieben wie alles funktioniert, der dann als "wichtig" oder so markiert wird, eben das er immer gnaz oben steht.

daran hatte ich auch schonmal gedacht!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Tiguan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!