Hey, wollte mal fragen ob das auch bei anderen Usern so ist, undzwar hab ich jetzt 8x17 et35 mit 215/35/17 aufm 9n drauf aber noch kein Fahrwerk drin, sprich noch Original bis auf die Räder...
Hab aber trotzdem einen leicht negativen Sturz seitdem!
Wem geht das genauso, und woran kann das liegen?
Negativer Sturz...
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Negativer Sturz...
beim Polo kann man den sturz nicht einstellen, un solange der nicht extrem aus der toleranz ist, is das auch nicht schlimm...bei mir is hinten rechts auch der sturz minimal aus der toleranz...
MfG
Jonas
Jonas
Ja aber nur durch eine andere Rad/Reifen Kombi kann das doch nicht gleich so extrem sein, oder sieht man es nur besser mit großen und breiten Rädern?
Und was ist wenn dann noch das Fahrwerk rein kommt, dann ist der Sturz ja noch mehr im negativen, oder?
Und was ist wenn dann noch das Fahrwerk rein kommt, dann ist der Sturz ja noch mehr im negativen, oder?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
bin mir jetzt nicht sicher aber normal verändert sich mit einem fahrwerk auch der sturz egal ob positiv oder negativ...aber wenn du dir so unsicher bist lass einfach mal die spurvermessen...die werden dir schon sagen wenn was nicht in ordnung sein sollte...
MfG
Jonas
Jonas
Das bringt aber auch nicht wirklich viel wenn man die Spur sowieso nicht einstellen kann...
Oder gibt es da ne Möglichkeit das wieder zu richten sobald das Fahrwerk dann drin ist?
Weil vorher lohnt es sich ja nicht wirklich...
Oder gibt es da ne Möglichkeit das wieder zu richten sobald das Fahrwerk dann drin ist?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
nein gibt normal keine möglichkeit, außer man hat einstellbare domlager wie whiskers, die kosten aber schon mehr wie ein gewinde fahrwerk^^
normalerweiße ist es auch nicht nötig, weil der sturz nie so sehr aus der toleranz ist...
bau einfach dein fahrwerk oder federn ein un lass danach vermessen...wird schon alles ok sein...
kannst auch mal ein bild reinstellen wo man den sturz der räder sieht

normalerweiße ist es auch nicht nötig, weil der sturz nie so sehr aus der toleranz ist...
bau einfach dein fahrwerk oder federn ein un lass danach vermessen...wird schon alles ok sein...
kannst auch mal ein bild reinstellen wo man den sturz der räder sieht
MfG
Jonas
Jonas
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Die Spur kann man ja einstellen. Nur den Sturz nicht.Das bringt aber auch nicht wirklich viel wenn man die Spur sowieso nicht einstellen kann...
Lg Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
richtig spur geht.. sturz nich... bei mir stimmt das au nich 100 pro... is aber ers beim vermessen lassen aufgefallen so sieht man das ganich^^ und merken oder so ers recht nich
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hm leuchtet mir nicht ein das sich mit Räderumbau der Sturz verändert, das würde ja bedeuten ich hab im Winter und Sommer nen unterschiedlichen Sturz
Was mich aber interessiert woher willst Du wissen das sich der Sturz durchs Räderumbauen verändert hat

Was mich aber interessiert woher willst Du wissen das sich der Sturz durchs Räderumbauen verändert hat

Ich meinte den Sturz, nicht die Spur, sorry...
Aber ich wollte damit auch nicht sagen das sich der sturz dadurch verändert hat, lediglich das es mir dadurch erst aufgefallen ist das er negativ ist...
Aber ich wollte damit auch nicht sagen das sich der sturz dadurch verändert hat, lediglich das es mir dadurch erst aufgefallen ist das er negativ ist...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!