Hallo, ich bin 17 Jahre alt und fahre weil ich Schüler bin einen Polo Bluemotion Bj.11/06 von meinen Eltern. Ich komme aus Villmar bei Limburg an der Lahn. Am Polo wurde bis jetzt folgendes verändert: Sportfahrwerk ab Vw-Werk(20mm tiefer), schürzen hat er ja eh, Alus 7,5x16" ET 35 mit 205/45 R 16, blaue Bremssättel, Alu-Schaltknauf, Edelstahl-Auspuffblende Doppelrohr. Boxen hinten und evtl vorne kommen noch. Bilder auch!
Mit freundlichen Grüßen Kevin
Hallo, bin neu hier...
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
Themenersteller - Beiträge: 129
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Hallo, bin neu hier...
Hey Kevin
Viel Spaß hier und stell ma paar Bilder rein
Viel Spaß hier und stell ma paar Bilder rein

-
Grüße!
Kommst ja bei mir umme Ecke
Kommst ja bei mir umme Ecke

Grüße aus Hessen 
Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Ja, ist nicht weit weg, Bilder kommen noch werde diese Woche mal welche machen, obwohl heut aufm VW-Treffen in Haiger die besten Möglichkeiten waren, naja.
Hier das Nordschleifenbild nochmal in groß.
Hier das Nordschleifenbild nochmal in groß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
So Boxen hinten sind jetzt auch drinnnen, Eyebrid in der Hutablage, das reicht siehe Mein Polo und Bilder sind auch neue da, leider ungeputzt mal so auf die schnelle.
P.S. zur Höchstgeschwindigkeit:
Also mein Bluemotion macht laut Tacho mit Rückenwind 210km/h bei 3800 Umdrehungen hat halt en langes Getriebe, laut Navi Navigon waren es glaube genau 200km/h also der 80PS-TDI läuft prima und dreht bis 4800U/min, vor allem trotz 3 Zylinder spritzig und relativ ruhig.
P.S. zur Höchstgeschwindigkeit:
Also mein Bluemotion macht laut Tacho mit Rückenwind 210km/h bei 3800 Umdrehungen hat halt en langes Getriebe, laut Navi Navigon waren es glaube genau 200km/h also der 80PS-TDI läuft prima und dreht bis 4800U/min, vor allem trotz 3 Zylinder spritzig und relativ ruhig.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!