Sondermodell Polo GTI RS-Edition
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
Themenersteller - Beiträge: 4610
Guckt mal was Autohäuser so alles anstellen können wenn sie wollen :
http://www.net-blast.com/Webdesk/netbla ... ?id=447341
http://www.net-blast.com/Webdesk/netbla ... ?id=447341
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Sondermodell Polo GTI RS-Edition
der könnte mir gut gefallen. Sieht aus...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
-
Sind nur leider keine Preise zu finden.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Gut soSind nur leider keine Preise zu finden.
- Gruß Tim
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo
Hübsch häßlich!
Infos zur Bremsanlage wären intressant gewesen...
Infos zur Bremsanlage wären intressant gewesen...
i haters.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Den konnte man zu den Speeddays in Alkersleben Probe fahren. Ich glaube dort ging er für 28000 weg aber weiß es nicht mehr genau. Auf jedenfall ein heißes Teil
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
28k... da bastel ich mir selber einen, der besser aussieht
Ich find den gut - wenn man sich die ganzen Schriftzüge entfernen lässt und den in schwarz nimmtHübsch häßlich!
Allerdings wohl paar tausend Euro zu teuer
-
na ganz großes Kino.... großer LLK und immer noch die scheiss zugebaute Front, toll. Kann man sowas nicht ausmerzen wenn man schonmal dabei ist Teile umzustecken?! Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Die Bremse macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
hammer teil
Spruch meiner Fahrlehrerin:
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"
-
einfach nur geil das teil hat Power
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2247
bis auf die Aufkleber echt mal schick )
-
= mindestens 6000 Euro Aufpreis für die Teile1.8 l Turbo KM-04 Hybrid: KKK04 / Abgas Garret 1500 Euro
Großer Frontladeluftkühler: 400 Euro, da Uni Teil inkl. Verbindungen
Große Einspritzventile 200 Euro
2.5 Zoll Abgasanlage mit OBD-Metallkat: Milltek 1300 Euro
angepasste Motorelektronik : 100 bis 500 Euro, je nach Stückzahl
KW-Gewindefahrwerk Stufe 3: 1400 Euro
7 x 17 Zoll VW-Goal-Radsatz mit 205/40-ZR 17: kein wesentlicher Aufpreis zu den GTI Felgen für den Händler
VW Aeordynamik-Paket (Front-, Heckspoiler, Seitenschweller): 1200 Euro inkl. Lackierung
+ 19.800 Euro für den GTI = 25.800 Euro + Kosten der Zulassung.
In den o.g. Preisen ist schon ca. 1000 Euro Gewinn für den Tuner einkalkuliert. Die ausgebauten Teile: Turbo min. 300, LLK min. 100 Euro, Abgasanlage min. 500 Euro, GTI Heckflügel 200 Euro, GTi Fahrwerk: 300 Euro = 1400 Euro gibts mindestens für die Teile, wenn die als AT Teile weiterverkauft werden. Eher mehr.
25.800 Euro + Kosten der Zulassung - verkaufte Teile 1400 Euro= 24.400 Euro + Kosten der Zulassung. Alles was dadrüber ist, ist zusätzlicher Gewinn fürs Autohaus. Der Tuner hat ja schon min. 1000 Euro verdient.
Das ist die Kurzfasstung, das mein Rechner beim letzten Post gerade abgestürzt ist.
Nur so am Rande, 244 PS ist sehr schlecht, da sollten es eher deutlich über 300PS sein, da der Turbo mit den Serieneinspritzventilen und der Serienabgasanlage schon 300 PS bringen soll und auch bringt.
So geschätzte 320 PS sollten drinne sein. Alles was dadrunter liegt, ist zuwenig Leistung.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hi,
Ja das Autohaus kenn ich!
Die hatten auch einen Turbo-Umbau für den Fox im Programm...gleicher Tuner!
Find sowas von einem Autohaus schon ne gute Idee...erweitert das Specktrum der Käuferschicht!
Lg Roman...der im Traumberuf "Autohauseigener Tuner/Veredler" schwelgt
Ja das Autohaus kenn ich!
Die hatten auch einen Turbo-Umbau für den Fox im Programm...gleicher Tuner!
Find sowas von einem Autohaus schon ne gute Idee...erweitert das Specktrum der Käuferschicht!
Lg Roman...der im Traumberuf "Autohauseigener Tuner/Veredler" schwelgt
Fahrzeuge:
Yamaha BT 1100 Bulldog Oldsmobile Toronado
Geiles Teil!
Nur die Aufkleber würd ich weglassen.
Gruß Chillistic
Nur die Aufkleber würd ich weglassen.
Gruß Chillistic
Nja, bisschen was ist gemacht ... Meine den Grill in der Mitte unten, da kann man durchschauen ... oder täusch ich mich und der Originale GTI hat das auch?na ganz großes Kino.... großer LLK und immer noch die scheiss zugebaute Front, toll. Kann man sowas nicht ausmerzen wenn man schonmal dabei ist Teile umzustecken?! ...
Ansonsten, genau mein Geschmack ... schön unauffällig (Natürlich ohne die Aufkleber )
@helgemania:
Wo haste den "regulären" Arbeitslohn mit einkalkuliert?
Die Bremsanlage sieht auch nicht nach der SerienGTI aus, fehlt auch in der Rechnung.
Und woher haste die Infos welche Ursprüngliche Ausstattung der GTI hat dass du auf die 19,8t€ schließen kannst?
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Wenn mir das Autohaus 2 Jahre Werksgarantie für den Wagen ist es interessant, ansonsten absolut nix aber auch gar nix besonderes
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Ich denke mal das läuft über die Tune Garant Versicherung. Kostet ca. 300 Euro für 2 Jahre.Wenn mir das Autohaus 2 Jahre Werksgarantie für den Wagen ist es interessant, ansonsten absolut nix aber auch gar nix besonderes
[quote="VWFreak"@helgemania:
Wo haste den "regulären" Arbeitslohn mit einkalkuliert?
Die Bremsanlage sieht auch nicht nach der SerienGTI aus, fehlt auch in der Rechnung.
Und woher haste die Infos welche Ursprüngliche Ausstattung der GTI hat dass du auf die 19,8t€ schließen kannst?[/quote]
Der Arbeitslohn ist zu vernachlässigen, wielange braucht man denn um die paar Teile zu tauschen? Ich denke mal mehr als 6 bis 8 Arbeitsstunden braucht man dafür nicht zu rechnen und was kostet das den Händler? Keine 40 Euro pro Stunde.
Die Bremsanlage ist die vom GTI, nur mit einem Aufkleber. Für eine 312 Bremsanlage ist die Bremsscheibe zu klein. Eine 312 Bremsscheibe passt so gerade in manche 16 Zoll Felgen, da ist aber dann kein Platz mehr zwischen Felge und Bremsscheibe. Auf dem Bild ist deutlich Platz zu erkennen. Und da VW nur 288 oder 312 Scheiben verbaut, sind da noch die 288 Scheiben verbaut, nur mit nem Aufkleber drauf.
Der GTI kostet mindestens 19.800 Euro, da steht nichts von Sonderausstattung. Daher der Preis.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Der hat aber 17 Zöller drauf und keine 16er.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!