Mehr Bilder sind hier: http://s6.photobucket.com/albums/y211/p ... olo%20Cup/
Mfg. Johnny
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Das gelben nummernschild macht den Cup spezialBis auf das gelbe Nummernschild ein superschönes Auto
und ich dachte die bekommt man wenn man 3mal durch die führerscheinprüfung geflogen ist![]()
Gibts doch schon abnehmbar!schaut echt nice aus
aber, wo ist die Anhängerkupplung![]()
Sorry, konnts mir nicht verkneifen![]()
Das ist noch moglichdoch das schaut schon gut aus... nur bisschen tiefer sollte er noch!
Ich habe am letzten Sonntag ein VW Treffen in Holland besucht (VW Outlaw in Heerde)welches mitten in einen Gewerbegebiet stattfand.Dort stand bei einen Autohändler ein roter Polo GTI Cup Edition zum Verkauf,da waren Alupedal Platten vorhandenund ich habe noch alu pedalen montiert,dies war nicht standard in Niederlande
Ich habe am letzten Sonntag ein VW Treffen in Holland besucht (VW Outlaw in Heerde)welches mitten in einen Gewerbegebiet stattfand.Dort stand bei einen Autohändler ein roter Polo GTI Cup Edition zum Verkauf,da waren Alupedal Platten vorhandenund ich habe noch alu pedalen montiert,dies war nicht standard in Niederlande
.
Erstzulassung 03.2007 und ca.13000KM runter.An Ausstattung hatte er RCD200,GRA,Borcomputer,Climatronic,Glasschiebehubdach(genau wie bei mir) und getönte hintere Scheiben.Kopfairbags standen auch auf der Liste drauf - hatte er aber nicht soweit ich erkennen konnte.
Der sollte noch fast 25.000,-€ kosten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste