innenbeleuchtung

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
lurchi
innenbeleuchtung

Ungelesener Beitragvon lurchi » 28. Sep 2008, 20:25

hi leutz,bin 17jahre und hab mir jetz nen 1.2 polo genehmigt,nicht schnell aber fürs erste ;)
hab da auch nun einige arbeiten übernommen scheiben tönen etc,..wollte mir nun im katalog,mittelarmlehne,kühlegrill ohne emblembestellen bei d und w.
und fragen ob ihr wisst,welche größe diese innenlampe im himmel des polo ist,..möchte anstatt weiss blau..als innenbeleuchtung im himmel?
kann ich die birne einzeln bestellen wenn ja welche größe oder welche seite im dnd w katalog falls ihn einer hat ;)..danke euch!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

RIE - K 15
Re: innenbeleuchtung

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 28. Sep 2008, 20:38

für die Leuchten kannste auf der Startseite unter Tipps und Tricks guggen. Da gibts ne Lampen Tabelle ;)

Ach ja da kannste auch gleich ne Mein 9N Seite anlegen , denn :pics: ;-)

Gruß Der MAtze 8)

Themenersteller
lurchi

Ungelesener Beitragvon lurchi » 28. Sep 2008, 21:40

jo werd ich machen,..danke bin echt für jeden tipp dankbar.
habter sonst noch was für vorschläge was man gleich am anfang so für umbauten als leihe machen könnte bzw brauch,...dumme frage ich weiss,aber will schon bissl was dran machen.ist schließlich mein schatz =)

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 22:07

Also ich hab erstmal das Licht z.b. komplett auf MTECs umgebaut... sieht schonmal sehr gut aus... dann diadem blinker... bora brillenfach, Audi TT Pedalkappen, LED Taschenlampe für den Zigarettenanzünder, Bremssättel lackiert, Mittelfach mit Klappe... das sind so die ersten Sachen die ich auf die schnelle erledigt habe... kannst ja mal auf meine Polo seite schauen, da steht noch einiges was ich so in erwägung ziehe, ansonsten schau dich in der Galerie um und bei den Anleitungen...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!