Heute ist ein guter Tag zum vorstellen

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
RalphCC

Heute ist ein guter Tag zum vorstellen

Ungelesener Beitragvon RalphCC » 17. Okt 2008, 18:23

war'n ja heute schon ein paar vor mir dran ;-)

Aaallsoo, unser 9N3 wurde vorgestern abgeholt. Der ist schon schnuckelig!

Es ist ein Modell United in Shadow Blue Metallic mit der EZ 02/08 und hatte als Werksfahrzeug gerade mal knapp über glaubwürdige 1800Km.
Unter der Motorhaube brummelt ein 1,4l TDI mit 51KW und MKB BWB. Dieser 3-Zyl. Motor bzw. die Erwähnung des MKB im Forum scheint recht dürftig - ich fand zumindest per Suche dieses Kürzel nicht.

Jetzt muß ich erstmal warm werden mit der Technik - Ich selbst fahre ja nen VW T4 CaliforniaCoach welcher als Haupthobby erklärt wurde :D. Bin aber sinnvollen Modifikationen beim Polo auch nicht abgeneigt.
Bin hier mit meinen garantiert kommenden Fragen wohl gut aufgehoben. Die Sache mit der Coming home Funktion hab ich schon gefunden :keule: Nunja, VW halt.

Bis die Tage
RalphCC
Modell United / Shadow Blue Metallic / EZ 02/08 / 1,4l TDI / 51KW / MKB BWB

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Fr33dom
Re: Heute ist ein guter Tag zum vorstellen

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 17. Okt 2008, 18:28

SERVUS 9N3 Kollege ^^

Auf jedenfall dann mal Polo per Bilder vorstellen denn wie hier schon jeder weis: :pics:

Also willkommen und viel Spaß

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!