Habe mir ein neues Autoradio gegönnt.
Allerdings scheitert es mit dem Anschluss des ISO-Kabels. Das Radio an sich funktioniert zwar, aber wenn ich es ausgeschaltet habe, leuchtet die Innenbeleuchtung und die Nummernschildbeleuchtung. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Bei Google konnte ich leider nichts entsprechendes gefunden.
Link der Beschreibung (inklusive elektrische Verbindung) : Bedienungsanleitung
Einbau eines neuen Radios
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 6
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Einbau eines neuen Radios
grinz hab doppel dina 4 radio jetz nur das normale dian 4 radio du braucht ein adapter das system heist mout system is von doppel dina zu normal iso steck verbindung und kannst mit einen normal radio hören der stecker koste ca 12-20 euro überall nur du braucht noch für deine antenne einadabter der kostet auch ca 20 euro
mfg
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Renault Twingo
-
wowgrinz hab doppel dina 4 radio jetz nur das normale dian 4 radio du braucht ein adapter das system heist mout system is von doppel dina zu normal iso steck verbindung und kannst mit einen normal radio hören der stecker koste ca 12-20 euro überall nur du braucht noch für deine antenne einadabter der kostet auch ca 20 euro
mfg

@blade:
was genau hast du denn gemacht? du musstest dir ja irgendwie einen adapter basteln, der vom quadlock auf iso geht ...
es gibt hier auch mehrere threads, in denen beschrieben wird, was man alles machen muss, um ein radio mit iso-anschluss im 9n3 anzuschließen.
am besten du schaust erstmal über die suchfunktion und wenn du weitere fragen hast stellst du die am besten in den entsprechenden threads.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!