Handy Vorbereitung

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

Handy Vorbereitung

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Nov 2008, 11:26

Hallo,
bekomme in den nächsten Wochen ein POLO 9N3 der hat das Navi drinne und ebenfalls eine Handyvorbereitung für irgendein Nokia, das sitzt ja da wo alle anderen Polos den Getränkehalter haben. Und von der Handyvorbereitung geht ja auch ein Langeskabel irgendwo ins Amaturren brett...

Nun die Frage:
wie kann ich das Komplett ausbauen und wo geht das Kabel hin an das Radio oder??

Ich brauche nämlich dieses ganze handy zeug nicht. Lieber hätte ich da den normalen Getränkehalter, da habe ich mehr von.

Kann mir einer genau sagen wie ich das Kabel heile raus bekomme und die Halterung ohne das ich das ganze Amaturenbrett zerstöre???

Und wenn frage ich schonma hier ob einer Interesse hat an dem ganzen Zeug ;-)

mfg Niels

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

chrisworldsplash
Re: Handy Vorbereitung

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 6. Nov 2008, 20:55

Das Kabel von der Handyschale ist nur eingesteckt. Die Handyschale bekommt man normalerweise durch drücken zweier seitlicher Drucktasten ab. Die eigentliche Handyhalterung ist nur geschraubt (Torx 20 Schraubendreher).

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!