Hallo,
ich habe meine original VW Polo 9N3 Front etwas bearbeitet, also lüftungschlitze vergrößert und meine Nebelscheinwerfer demontiert.
wollte jetzt fragen ob ich meine Front eintragen muss sowie die jetzt bearbeitet ist oder halt nicht, wegen den ausgebauten nebelscheinwerfer bzw. geänderten cw wertes.
mfg dcara
TÜV für selbstbearbeitete Front
TÜV für selbstbearbeitete Front
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: TÜV für selbstbearbeitete Front
Das einzige was interessant sein dürfte IMO ist der Fußgängerschutz
Deswegen könnte sowas eigentraqgen werden müssen.
ABER:
Ich habe noch von keinem gehört, dass geänderte Schürzen eingetragen wurden!

ABER:
Ich habe noch von keinem gehört, dass geänderte Schürzen eingetragen wurden!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-

zu 22: M. ORIG. FRONTSCHÜRZE OHNE NEBELSCHEINWERFER I.V.M GEÄND. LUFTEINLASS CW-WERT NACH DIN1055 VERÄND. STIRNFLÄCHE ANGEP.*

Mal im Ernst, habt ihr Wahnvorstellungen oder nehmt ihr starke bewusstseinsverändernde Mittel oder wie kommt man auf sowas?
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition

Tja. Realität und Wahnsinn, pardon Realität und Gesetz. Bin mir auf jedenfall sicher, dass dir NIX passiert, wenn du das nicht einträgt. Selbst Karosserie bauer tragen sowas nicht ein.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!