Hilfe beim Faken

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
smithy

Hilfe beim Faken

Ungelesener Beitragvon smithy » 21. Nov 2008, 21:09

Moin,

ich hab mal angefangen ein bisschen zu faken. nun habe ich aber ein problem. der hintere reifen muss weiter aus dem radkasten, ich weiss aber nich wie ich das realilsieren soll. vllt kann mir einer von den faker-pros helfen :haha:

Bild

mfg smithy
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gemini
Re: Hilfe beim Faken

Ungelesener Beitragvon Gemini » 21. Nov 2008, 21:21

also du makierst das komplette rad nicht nur die felge, dann strg+c drücken und strg+v drücken dann hast das makierte in neuer ebene, nun kannst du das wie beim tieferlegen hin und her ziehen das tust du auch und den rest von dem reifen musst du selber dazuzeichnen.

hoffe konnte helfen
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»

Mark.N
Re: Hilfe beim Faken

Ungelesener Beitragvon Mark.N » 22. Nov 2008, 08:11

Hattest du am besten vor die Tieferlegung gemacht, jetzt fehlt ein stuck von die Reifen. Und musst du, wie gesagt, den rest dazuzeichenen :) Aber so soll es dann aussehen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The only place you'll find success before work is in the dictionary..

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“