ausenspiegel defekt??

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
polocup
ausenspiegel defekt??

Ungelesener Beitragvon polocup » 11. Dez 2008, 22:18

da stehe ich dich glatt bei mc doof und gönne mir mal wieder was und aus meiner langeweile heraus wollte ich die ausenspielen mal verstellen um auch mal den boden zu sehen und wo der bordstein ist, und die gehen garnicht mehr 8O links wie rechts bewegen sich nicht mehr. :evil:
dachte erst, typisch frau, die sind eingefroren aber ich war zuvor ca. eine std. unterwegs und die spiegel heizung war ja an da können die ja nicht einfrieren oder :?:

habe keine ahnung was da los sein kann, benutze die blöde dinger ja nie und jetzt gehen sie nicht wenn man sie mal brauch :zornig:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Skyther
Re: Außenspiegel defekt??

Ungelesener Beitragvon Skyther » 11. Dez 2008, 22:27

einfrieren kann alles. die spiegelheizung heizt nicht die spiegel sondern nur das spiegelglas!

halt denn fön ran das se warm werden oder stell dein auto in die garage. wenn se dann gehen dann is ok wenn nich dann sin se kaputt wobei ich eher mal sagen würde das die sicherung durch ist ;)
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!