Guten Morgen!
Hat jemand von euch Erfahrung wie schwer es ist eine Felge 8Jx17 in Österreich am Polo GTI einzutragen?
Mir geht es es da hauptsächlich um die Radabdeckung die in Österreich vorgeschrieben ist!
Als Reifen wollte ich 205/40 R17 oder 215/35 R17 nehmen kommt drauf an was mit weniger Umständen beim TÜV verbunden ist!?
Muss ich Radkasten ziehen lassen um die Radabdeckung zu gewährleisten?
THX
Eintragung Österreich
-
Themenersteller - Beiträge: 1
Eintragung Österreich
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Eintragung Österreich
bei normaler ET mußtdu nix ziehen, ich würde den 215/35R17 nehmen.
Guckst du hier: http://www.polo-gti.com/topic,1710,-215 ... 40r17.html
Guckst du hier: http://www.polo-gti.com/topic,1710,-215 ... 40r17.html
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
hallo da ich selber aus österreich bin und sowas hinter mir hab:Guten Morgen!
Hat jemand von euch Erfahrung wie schwer es ist eine Felge 8Jx17 in Österreich am Polo GTI einzutragen?
Mir geht es es da hauptsächlich um die Radabdeckung die in Österreich vorgeschrieben ist!
Als Reifen wollte ich 205/40 R17 oder 215/35 R17 nehmen kommt drauf an was mit weniger Umständen beim TÜV verbunden ist!?
Muss ich Radkasten ziehen lassen um die Radabdeckung zu gewährleisten?
THX
8j wird hinten kein problem sein,evtl. vorne da die felge viell. raussteht (hängt aber von deiner ET ab,wäre interessant???)
falls das rad vorne rausstehen tut,kannst es ja beim eintragen mit ner plastikradabdeckung ausgleichen,wird nur raufgeklebt,und nach dem kannst es wieder lösen

ich selber war in salzburg bei der landesregierung eintragen,hab sogar 2 reifengrößen eingetragen bekommen,den 205/40 17 und den (215/35 den ich gar nicht hatte)...hab ich großes glück gehabt,dass sie so freundlich waren!
ich habe mir auch jetzt den 215/35 zugelegt da der einfach viel schicker aussieht!
Leistung statt Spoiler
aktuelles Spielzeug:
AUDI A4 1.8T
aktuelles Spielzeug:
AUDI A4 1.8T
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
AUDI A4 1.8T
hatte schon bei 7,5x17 ET 35 mit 205/40 R17 reifen probleme beim eintragen,
die radabdeckung war nicht gegeben und musste diese komischen leisten aufkleben.
aber meines wissens müsste es mit den kleinen abdeckungen was der gt rocket serienmäßig hat gehen.
lg
die radabdeckung war nicht gegeben und musste diese komischen leisten aufkleben.
aber meines wissens müsste es mit den kleinen abdeckungen was der gt rocket serienmäßig hat gehen.
lg
da steht das rad doch gar nicht raus,was ich weiß? also wennsd schon mit mit 7,5x17 et35 probleme gehabt hast,dann werden die schon bei euch gscheid streng sein???hatte schon bei 7,5x17 ET 35 mit 205/40 R17 reifen probleme beim eintragen,
lg
fährst du noch mit diesen plastikabdeckungen weiter,oder sind die unten
bzw. noch was,sind diese leisten bei dir auch im typenschein oder diesem eintragungszettel von der Landesregierung auch angeführt? (rein aus interesse)
Leistung statt Spoiler
aktuelles Spielzeug:
AUDI A4 1.8T
aktuelles Spielzeug:
AUDI A4 1.8T
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
AUDI A4 1.8T
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!