War hier schon nen Marder aktiv?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller
War hier schon nen Marder aktiv?
Beim Scheibenwischwasser auffüllen habe ich einen total dreckigen Motorraum festgestellt
Hier nen paar Bilder
Das Auto ist jetzt ca 2 Monate alt.
MfG
Hier nen paar Bilder
Das Auto ist jetzt ca 2 Monate alt.
MfG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: War hier schon nen Marder aktiv?
Ja das sieht ganz danach aus! Sieht aus als wär der auf dem Plastik gerutscht! Aber muss nicht zwangsläufig heißen, dass was kaputt ist!
Fahrzeuge:
Volkswagen 6n
Solang du immer nur den gleichen marder im Motorraum hast, macht es nichts, außer dass dein motorraum drekcig wird!
Aber sobald zweiverschiedene drin waren, fangen die an das revier zu verteidigen und dadruch beißen die überall rein!
Aber sobald zweiverschiedene drin waren, fangen die an das revier zu verteidigen und dadruch beißen die überall rein!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Themenersteller
ok...danke schon mal
sollte man dagegen vorgehen?
hab gute erfahrungen mit Pferdehaaren!
sollte man dagegen vorgehen?
hab gute erfahrungen mit Pferdehaaren!
-
bei mir war auch mal einer drin. hat mir zwei schläuche vom turbolader zerbissen, was sehr ärgerlich war. ein freund hat mir einen sehr guten tipp gegeben...einfach nen klostein in den motorraum hängen. hat bei mir und meiner familie sehr gut geklappt. wir hatten seit zwei jahren keine marderschäden mehr.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Simson S51 B2-4
Hilft nicht, hab ich auch gemacht, aber am Freitag hab ich gesehen, dass er ein Kabel von der Lamdasonde angeknabbert hat! Schade aber es gibt echt kein Patentrezept!
Fahrzeuge:
Volkswagen 6n
-
hatte auch mal nen marder!!
bin ihn mit ner motorwäsche, nen klostein und haare, welche ich vom fresör geholt habe losgeworden!!!!
bin ihn mit ner motorwäsche, nen klostein und haare, welche ich vom fresör geholt habe losgeworden!!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
moin,
ich hab mal gehört das kannichendraht vom baumarkt helfen soll. einfach unters auto bzw unterm motorraum legen. ich hatte zum glück noch keine probleme mit marder.
mfg smithy
ich hab mal gehört das kannichendraht vom baumarkt helfen soll. einfach unters auto bzw unterm motorraum legen. ich hatte zum glück noch keine probleme mit marder.
mfg smithy
-
Themenersteller
stimmt.Marder laufen nicht über Maschendraht oder Kaninchendraht
hatte auch einen marderbiss der drecksack hatte mir einen kühlwasserschlauch angeknabbert. hat von euch schon jemand erfahrung mit einem elektrischen marderschreck gemacht?
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Ne Marderabwehranlage gibts auch original von VW
MfG

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
bringt die was? was kostet die? ist der einbau schwer?
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Hmm...
Gute Frage.
Ich habe zum Glück keine Probleme mit nem Marder, weil ich in ner Garage parke.
Aber ich vermute, dass es auch ein Ultraschallgerät sein wird, so wie man es sich auch nachrüsten kann von diversen Herstellern.
Habe die Marder- Abwehranlage auch nur in den Stromlaufplänen drinnen.
Live also noch nicht gesehen...
MfG
Gute Frage.
Ich habe zum Glück keine Probleme mit nem Marder, weil ich in ner Garage parke.

Aber ich vermute, dass es auch ein Ultraschallgerät sein wird, so wie man es sich auch nachrüsten kann von diversen Herstellern.
Habe die Marder- Abwehranlage auch nur in den Stromlaufplänen drinnen.
Live also noch nicht gesehen...
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ich selber hatte früher damit den Marder fernhalten können.

Da mein Heutiges Fahrzeug unter fast zu ist , benötige ich es nicht mehr.
Heute stellte ich jedoch fest das der Marder in den Polo meiner Frau war , so das ich den Marder-Schreck (Bild oben) wieder einsetzen will.
Nur wie ??
Strom bekomme ich aus den Motorraum , wobei wenn ich es direkt an der Batterie anklemme der Marder-Schreck ja nicht über eine Sicherung abgesichert ist.
(Benötigt wird Dauerstrom + Strom über Zündung laut Gerät)

Da mein Heutiges Fahrzeug unter fast zu ist , benötige ich es nicht mehr.
Heute stellte ich jedoch fest das der Marder in den Polo meiner Frau war , so das ich den Marder-Schreck (Bild oben) wieder einsetzen will.
Nur wie ??
Strom bekomme ich aus den Motorraum , wobei wenn ich es direkt an der Batterie anklemme der Marder-Schreck ja nicht über eine Sicherung abgesichert ist.
(Benötigt wird Dauerstrom + Strom über Zündung laut Gerät)
Mit freundlichen Grüße Josef
---
Zur Info
Der Wagen Polo 9N3 gehört meiner Frau.
Ich selber Fahre einen E46 BMW.
---
Zur Info
Der Wagen Polo 9N3 gehört meiner Frau.
Ich selber Fahre einen E46 BMW.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!