Speichen Lackieren

Themenersteller
Rabbi

Speichen Lackieren

Ungelesener Beitragvon Rabbi » 13. Jan 2009, 20:59

Hallo erstmal ;-)
Also ich würde mir gerne dieses Frühjahr endlich mal ein paar Allus gönnen.
Ich habe mir Die AR1 von ASA ausgesucht. http://www.asa-wheels.de/php/pics_desig ... jpg&did=19
Mein Problem ist jetzt aber, dass ich die Speichen ganz gern in schwarz hätte und die Schrauben sollen in Titan optik sein.

Meine Frage ist jetzt, ist es möglich die Speichen zu lackieren und die Schrauben zu tauchen. Oder gibt es sogar die Felgen die ich haben will irgendwo zu kaufen?

Gruß Henrik
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

rspolo

Re: Speichen Lackieren

Ungelesener Beitragvon rspolo » 13. Jan 2009, 22:27

gehen tut alles,wenn man das nötige kleingeld hat :D
die schrauben sind nur geklebt,kann man tauschen! und die speichen kannste problemlos lackieren lassen,wüsste aber auch nicht dass man sie so kaufen kann wie du sie haben willst!

meine persönliche empfehlung(genau was du haben möchtest--->schwarze speichen,schrauben titan oder was weiß ich :haha: ) sparste einiges an geld!!!

keskin kt 4schwarz:
Keskin_KT4_schwarzgroß.jpg
musst mal googeln,gibts genug bilder!

falld noch fragen,nur zu :top:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leistung statt Spoiler

aktuelles Spielzeug:
AUDI A4 1.8T

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!