Tach!
hab n kleines problem mit meienr Scheibenreinigungsanlage bei der dritten tür (heckscheibe).
mein scheibenwischer dreht auch die anspritzanlage mit, so dass ich nicht nur die scheibe, sondern auch die hecktür bei der gelegenheit sauber mache.
liegt es blos daran, dass die beiden teile bei der kälte vergangener tage irgendwie "zusammengewachsen" sind oder gibts dafür andere erkärungsmöglichkeiten?
hat jm sowas schon gehabt?
Gruß und danke!
Scheibenreinigungsanlage macht Probleme
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Scheibenreinigungsanlage macht Probleme
Hi
ich hatte das Problem beim 6N auch da ist das innere Spritzrohr mit der Düse an dem äußeren Rohr festkorodiert. Hab es so gelassen und die Düse so eingestellt das sie schön vor den Wischer spritz.
ich hatte das Problem beim 6N auch da ist das innere Spritzrohr mit der Düse an dem äußeren Rohr festkorodiert. Hab es so gelassen und die Düse so eingestellt das sie schön vor den Wischer spritz.
Verkaufe mein Polo 9N FSI

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!