Hallo,
ich wollte gern meinen Luftfilter gegen ein K&M Filter und den Innenraumfilter tauschen aber ich weiß ja nicht mal wo den die beiden Filter liegen.
Ich habe eine Motorabdeckung auf Plastik kann es sein das es daruter ist ??!!
Wie bekomme ich es den auf ??!!
Ich bedanke mich schon mal sehr für eure Hilfe am besten noch mit Bilder Anleitung.
Ich verfolge den Beitrag immer mit und wenn ihr noch Fragen habt dann Fragt gerne.
Wie kann ich den Luftfilter+Innenraumfilter wechselt ??!!
Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wie kann ich den Luftfilter+Innenraumfilter wechselt ??!!
Schau mal bitte vor Themeneröffnung hier vorbei:
search.php
Ansonsten ist deine Vermutung gut, dass der Luftfilter für den Motor unter der Plastikabdeckung ist.
Und den Innenraumfilter findest du im Beifahrerfußraum...
MfG
search.php
Ansonsten ist deine Vermutung gut, dass der Luftfilter für den Motor unter der Plastikabdeckung ist.
Und den Innenraumfilter findest du im Beifahrerfußraum...
MfG
Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
VW Polo 9N3
hir ein Bild von Fußraum. In dem schwarzen Kasten ist der Innenraumfilter http://www.polo9n.info/picupload/eDxgbk ... 4YxNPm.jpg
Was für ein Motor hast du?? Bei manchen ist der Luftfilter auf dem Motor, und bei manchen hinter der Batterie.
Was für ein Motor hast du?? Bei manchen ist der Luftfilter auf dem Motor, und bei manchen hinter der Batterie.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Wow super Tipp für den Innenraumfilter 
danke danke.
Jetzt muss ich es noch schafen den Luftfilter zu wechseln und diesePlastikabdeckung auf bekommen aber ich habe geguckt gezogen und es bewegte sich nichts.
danke danke.
Jetzt muss ich es noch schafen den Luftfilter zu wechseln und diesePlastikabdeckung auf bekommen aber ich habe geguckt gezogen und es bewegte sich nichts.
Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!